• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro] Nutzung der Website /App nicht möglich

Randy-K

Transparent von Croncels
Registriert
08.11.18
Beiträge
307
Zur Behandlung von Schlafapnoe nutze ich ein Gerät, dessen Daten ich immer von der Website per IOS, iPad OS oder OS Monterey/Ventura abrufen konnte. Kurz vor dem Update von IOS und auf Ventura kam immer die Fehlermeldung - ein Fehler ist aufgetreten. Allerdings bekam ich die Meldung nur im eigenen W-Lan. Über Mobile Daten bei IOS oder anderem W-Lan bleibt die Meldung aus.
Ich habe dann die entsprechende App probiert, die für IOS / iPad OS erhältlich ist: Dort das gleiche Problem. Lustigerweise wird im zweiten Anlauf die App synchronisiert.
Am Router habe ich nichts geändert, ein Neustart der beteiligten Geräte ist erfolgt.
Was kann das sein?
 

Randy-K

Transparent von Croncels
Registriert
08.11.18
Beiträge
307
Das ist wohl eins dieser Probleme, auf die keiner eine Antwort kennt, und die sich dann von selbst erledigen…
Kann geschlossen werden.