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Zur Behandlung von Schlafapnoe nutze ich ein Gerät, dessen Daten ich immer von der Website per IOS, iPad OS oder OS Monterey/Ventura abrufen konnte. Kurz vor dem Update von IOS und auf Ventura kam immer die Fehlermeldung - ein Fehler ist aufgetreten. Allerdings bekam ich die Meldung nur im eigenen W-Lan. Über Mobile Daten bei IOS oder anderem W-Lan bleibt die Meldung aus.
Ich habe dann die entsprechende App probiert, die für IOS / iPad OS erhältlich ist: Dort das gleiche Problem. Lustigerweise wird im zweiten Anlauf die App synchronisiert.
Am Router habe ich nichts geändert, ein Neustart der beteiligten Geräte ist erfolgt.
Was kann das sein?
Ich habe dann die entsprechende App probiert, die für IOS / iPad OS erhältlich ist: Dort das gleiche Problem. Lustigerweise wird im zweiten Anlauf die App synchronisiert.
Am Router habe ich nichts geändert, ein Neustart der beteiligten Geräte ist erfolgt.
Was kann das sein?