• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Nutzt jemand Trailrunner?

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab die Software Trailrunner gefunden. Die scheint nicht schlecht zu sein. Ich möcht mir ein Garmin kaufen um Routen beim Fahhradfahren aufzuzeichen. Mir scheint Trailrunner dafür ideal. Man kann laut Beschreibung auch Touren damit planen und dann aufs Gerät wieder spielen zum abfahren.

Welche Karten kann den Trailrunner importieren. Ich bräuchte ne Topo 1:25:000.
Kann Trailrunner auch zwei Routen gleichzeitig anzeigen um diese zu vergleichen?
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
habs leider noch nicht ausprobiert

normalerweise verlasse ich mich beim radtraining auf meine ortskenntnis und die strassenschilder