1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzt jemand Trailrunner?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mauki, 14.01.07.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Hab die Software Trailrunner gefunden. Die scheint nicht schlecht zu sein. Ich möcht mir ein Garmin kaufen um Routen beim Fahhradfahren aufzuzeichen. Mir scheint Trailrunner dafür ideal. Man kann laut Beschreibung auch Touren damit planen und dann aufs Gerät wieder spielen zum abfahren.

    Welche Karten kann den Trailrunner importieren. Ich bräuchte ne Topo 1:25:000.
    Kann Trailrunner auch zwei Routen gleichzeitig anzeigen um diese zu vergleichen?
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    habs leider noch nicht ausprobiert

    normalerweise verlasse ich mich beim radtraining auf meine ortskenntnis und die strassenschilder
     

Diese Seite empfehlen