Nutzt ihr einen neuen Mailserver?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macgroupie, 25.09.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Tach!

    Seit einigen Tagen werden alle Mails über neue Beiträge in von mir abonnierten Themen zuverlässig ins Junk-Postfach meines GMX-Accounts verschoben. Angeblich, so GMX, werden diese Mails über einen Spamserver verschickt.

    Da das wirklich erst seit Kurzem passiert, meine Frage: Nutzt ihr einen neuen Server für diese Mails und könnt ihr mal schauen, warum GMX den für einen Spamserver hält? Betrifft ja bestimmt jetzt nicht nur mich…

    Dank und Gruß!
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Richtig.
     
  3. below

    below Purpurroter Cousinot

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.858
    Offensichtlich:

    Code:
    Received: from web10.apfeltalk.de (web10.apfeltalk.de [83.220.131.143])
        	[...]Mon, 21 Sep 2009 14:14:52 +0200 (CEST)
    
    Received: from web2.apfeltalk.de (loft4223.serverloft.de [188.138.16.248])
        	Fri, 25 Sep 2009 13:32:50 +0200 (CEST)
    Alex
     
    Der_Apfel gefällt das.
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Es gibt gerade ein paar Experimente in der Technik - das sollte sich die Tage legen.
     

Diese Seite empfehlen