1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzt das Iphone nicht den ganzen Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fiete1989, 25.09.09.

  1. Fiete1989

    Fiete1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich hab mir mal den Bildschirm meines 3gs von nahem angeschaut und festgestellt, dass quasi 1 mm oder so vom Bildschirm nicht genutzt werden. Also wie so ein kleiner Rahmen, ich sag mal so 4 - 5 pixel breit. Ist das normal oder ist meins fehlerhaft?
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    Ist ganz normal!
     
  3. Fiete1989

    Fiete1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    10
    Sieht aber komish aus wenn man die Sonne im Nacken hat. So grünlich.
     

Diese Seite empfehlen