1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nutzt das Iphone nicht den ganzen Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fiete1989, 25.09.09.

  1. Fiete1989

    Fiete1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich hab mir mal den Bildschirm meines 3gs von nahem angeschaut und festgestellt, dass quasi 1 mm oder so vom Bildschirm nicht genutzt werden. Also wie so ein kleiner Rahmen, ich sag mal so 4 - 5 pixel breit. Ist das normal oder ist meins fehlerhaft?
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    Ist ganz normal!
     
  3. Fiete1989

    Fiete1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    10
    Sieht aber komish aus wenn man die Sonne im Nacken hat. So grünlich.
     

Diese Seite empfehlen