• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Nutzerberichte: iPhone 6 Plus nach Tragen in der Hosentasche verbogen

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Er hat es mit der Front auf den Tisch gelegt... Frontkamera steht (noch) nicht vor.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Hi,
Aus diesem Grund hab ich mein 6er eben wieder storniert. Ich hoffe das das 7er wieder etwas dicker wird.

Tim


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin ja mal gespannt. Halte bisher von Konstruktionsfehler bis gezielter Samsung-Kampagne alles für möglich.
Bereits aufgedeckte Schwindel hier im Forum sprechen auch ne deutliche Sprache ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
..googelt man mal Bilder von "iPhone verbogen", sehe ich lauter Deppen vor mir, die sich auf ihr iPhone gesetzt haben ..und ihren überschaubaren IQ gern von Apple bezahlt hätten :)

Sag ich doch.

Wenn man zu blöd ist, ist man zu blöd. Es gibt Menschen, die schaffen es auch einen Klumpen Wolfram zu verbiegen bei "normalem" Gebrauch. Ganz sicher.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

LordJickeldy

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
Hast du mal ein Bild?
img6.JPG

Ist sauschwer auf dem Foto zu erkennen, weil die Biegung nicht stark ist, aber bei genauer Betrachtung sieht mann, dass die rechte obere Seite etwas nach hinten gebogen ist.
Hab gerade beim Apple Support angerufen und das Problem geschildert. Ich bekomme ein Neues (anstandslos). Wirklich überrascht schien der freundliche Herr auf der anderen Seite der Leitung nicht zu sein.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das sieht man recht deutlich. Und das hattest du nur in der vorderen Tasche? Ich glaube nicht dass der Tausch was bringt. Das wird immer wieder so sein. Vielleicht sollte ich es doch zurück schicken...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hat das Problem noch jemand?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LordJickeldy

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
Das sieht man recht deutlich. Und das hattest du nur in der vorderen Tasche? Ich glaube nicht dass der Tausch was bringt. Das wird immer wieder so sein. Vielleicht sollte ich es doch zurück schicken...
Ja, und das auch wirklich nur ein paar Minuten im Auto. Ich überlege schon den halben Tag hin und her, aber mir fällt keine Situation ein, in der ich das iPhone in den paar Stunden, die wir zusammen verbracht haben, auch nur im Ansatz irgendeinem Druck oder ähnlichem ausgesetzt hätte. Ich bin mir langsam wirklich sicher, dass das schon so bei mir ankam. Ich hätte das wahrscheinlich ne ganze Weile lang nicht mal bemerkt, wenn ich nicht darüber gelesen hätte. Im Bekanntenkreis haben 3 weitere Personen bereits am Freitag Ihre iPhones bekommen und haben trotz "hemmungslosem" tragen in der Hosentasche immer noch kerzengerade Geräte.

PS: Apple schickt mir ein brandneues Gerät. Erst wenn ich das neue erhalten habe, kommt TNT und holt das alte ab (anders als bei der Refurbished-Austausch-Geschichte). Kannst also nichts falsch machen. Aber bring etwas Geduld mit. ca. War 20min in der Warteschleife.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte so krumm zusammenschrauben könnten. Glaube noch nicht wirklich dran dass die so gekommen sind.

Wie geht es denn dem Rest hier? Habt ihr keine Angst dass auch ihr immer wieder dieses Problem haben werden, wenn es sich bei manchen schon nach kurzer Zeit so verbogen hat?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also mein 6er ist 1a. Bisher....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

damodi

Alkmene
Registriert
19.12.13
Beiträge
35
Ist ja irgendwie voll peinlich... zuerst die iCloud hacks, dann die Keynote übertragungsprobleme, dann die U2 Zwangsbeglückung und jetzt die verbogenen iPhones... Apple ist in aller Munde ;) Freu' mich schon auf Yosemite


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Wobei die iCloud Hacks ja sehr fragwürdig waren, ob es wirklich die iCloud Daten waren oder andere Dienste. Beim Rest gebe ich dir aber absolut recht. ;)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Vielleicht muss man die Teile nur regelmäßig in der Tasche drehen.
Sollte mit eingestelltem Vibrationsalarm, z. B. zu jeder vollen Stunde, möglich sein:)