Jayderkiss86
Antonowka
Ich führe dir Vollpfosten gleich mal einen Arschstock ein!Ich hab einen Smiley dahinter gemacht.
Hat bestimmt irgendwas verwechselt. Der Typ im Apple Store letzten Freitag Morgen meinte etwas von 14 Tagen.Komisch wirklich, er meinte ich habe bis zum 19.12 Zeit. Bin ich gerade zu doof zum Rechnen? Oder haben die mir einfach was falsches erzählt?
Ja, gibt es. Frag mal den Herrn Pawlow.Gibt es etwas dümmeres als diesen Post?
Versuche, auch wenn es dir schwer fallen mag, im 21. Jahrhundert anzukommen und dir solch homophoben Sprüche zu kneifen!
[Zitat editiert - Apfeltalk]
Wer trägt so ein Riesending denn in der Hose beim fahren?
Ist nunmal ein Smartphone und somit nicht für Taschenbilliard geeignet.
Udn wohin solte man es sich denn stecken, wenn nicht in die Hosentasche. meine Iphones trage ich täglich darin.Ist nunmal ein Smartphone und somit nicht für Taschenbilliard geeignet.
Und das sagt uns nun was genau?Gibt es ja nicht, da ist die PR-Abteilung wohl auch hier im Forum.
entschuldige bitte, aber selten so einen schwachsinn gelesen!
das ist ein HANDy = kleines gerät für mobile kommunikation = telefonieren & textnachrichten (sms, email).
ALLES andere sind doch nur gimmicks, die sich mE der grundfunktion sowie deren usability unterzuordnen haben und damit auch und vor allem der größe. spielen, filme, zeitung, etc .... für all das gibt es das ipad.
schade apple, ich verstehe es einfach nicht...
Man sollte sich halt ein Smartphone kaufen, das man problemlos in der Hosentasche tragen kann.
Das HTC One würde ich wohl, wie auch das iPhone 6, mehr oder weniger in die vordere Hosentasche bekommen, das Lumia 1520 mit Sicherheit nicht. Das ist nämlich 1-2cm länger als meine Hosentasche tief. In die hintere Hosentasche stecke ich mein Telefon eher nicht.Mit einem HTC One und Lumina 1520 kannst Du das aber garantiert den ganzen Tag machen... aus eigener Erfahrung...
Machen wir einfach hinter jedem sexistischen, rassistischen oder sonst wie beleidigenden Posting einen Smiley, und schon sieht die Welt besser aus.Ich hab einen Smiley dahinter gemacht.
Oje. Du gräbst dich ja nur noch weiter ein. Was ist denn für dich "männlich"? Ein homosexueller Mann offenbar schonmal nicht...?!Und wenn du der Meinung bist es ist extrem Männlich eine Bauch. und Handtasche zu tragen - bitte.
Ich finde die ganze Diskussion höchst amüsant. Darf/sollte man ein "Phablet" in die Hosentasche stecken
das Lumia 1520 mit Sicherheit nicht. Das ist nämlich 1-2cm länger als meine Hosentasche tief.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.