You're carrying it wrong?der dazu passende dumme Kommentar von Jobs

You're carrying it wrong?der dazu passende dumme Kommentar von Jobs
Das ist durch die Garantie gedeckt.
ganz egal wie lange usw, das darf nicht passieren. können bitte mal diejenigen welche ein 6+ haben berichten wies bei ihnen so läuft ?
Hmm, na ich bin gespannt wenn meines ankommt. Erstmal nicht in die Hosentasche, bis klar sit, wie Apple damit umgeht. Wenn schlecht geht's zurück.
Ein we ig auffällig: jedes Neugerät seit iPhone 4 kommt mot einem richtig dummen Problem. Mittlerweile fehlt mir allerdings der dazu passende dumme Kommentar von Jobs![]()
Ich habe gerade den entsprechenden Thread by MacRumors gelesen und bin erschrocken über die Anschuldigungen gegenüber dem Thread-Eröffner. "Selbst Schuld. Man sollte ein kleineres kaufen, wenn man es in der Hosentasche tragen will." usw.
Ich bin der Meinung, dass Apple die verbogenen iPhones austauschen sollte. Man sieht an den bereits vorgestellten Fällen, dass der Bereich des Sim-Karten-Einschubs der Schwachpunkt ist und dort die Biegung am stärksten ausgeprägt ist.
Bislang hatte ich noch kein Problem mit gebogenen Telefonen und ich habe es ständig in meiner vorderen Hosentasche.
Abgesehen davon, dass ich das 6+ wahrscheinlich nicht hineinbekäme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.