Gorn
Boskop
Interessant was so eine simple Statistik für Diskussionen aufruft. Ich für meinen Teil komme mit meinen 800MB auch mit dem iPhone 6 Plus noch aus… Kann das Gerät allerdings auch schlecht auf dem Fahrrad nutzen und zu Hause und auf der Arbeit steht Internet per WLAN zur Verfügung.
Extrem anstrengend finde ich allerdings die auf Apfeltalk vermehrt auftretende als-wie-Verwirrung… Ohne jetzt bestimmte Personen ansprechen zu wollen, aber bitte liebe Leute… Lest euch diese Seite durch: http://www.wie-als.de
Hier wird doch auf gute Lesbarkeit wert gelegt. Tippfehler sind eine Sache, aber die ständig falsche Grammatik sorgt, meines Erachtens nach, für unlesbare Kommentare und lässt außerdem die Schreiber ein wenig, sagen wir mal, unreif erscheinen.
Mein Datenvolumen hat sich irgendwie immer dem maximal verfügbaren angepasst.
Es gibt Menschen deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Es gibt Menschen die Legastheniker sind. Es gibt Menschen die es sich einfach falsch angewöhnt haben. Ich würde deswegen nicht auf unreife schließen. Ob nun als oder wie geschrieben steht führt bei mir zumindest noch zu keinen geistigen Verwirrungen beim Leseverständnis