• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nutz O2 (Tarif Internet-Pack-M) auch UMTS?

MichaelBmxking

Granny Smith
Registriert
25.05.08
Beiträge
17
vorausgesetzt bestätigung aller gerüchte, dass das kommende iphone auch umts nutzen kann, wäre meine frage:

benutzt O2 überhaupt unts-netze?
bin halt am überlegen, da bald eine vertragsverlängerung ansteht, ob ich bei o2 bleib oder mir was anderes suchen muss... würde dann ein "internet-pack-m" mit 200mb daten-flat buchen wollen....

danke soweit

micha
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Klar hat o2 auch ein UMTS Netz. Je nach Nutzung sind 200 MB aber schnell verbraucht.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aeh das O2 Netz ist in Ballungsgebieten akzeptabel ausgebaut. Man hat halt nicht überall HSDPA. Ich nutze seit fast einem Jahr das L Paket.
 

MichaelBmxking

Granny Smith
Registriert
25.05.08
Beiträge
17
... und wie siehts in "klein"-städten aus? lebe noch mindestens ein jahr in nem nest;) namens "halle an der saale" o_O kommt einer von hier oder kennt leute von hier die umts bei o2 benutzt?

micha
 

MichaelBmxking

Granny Smith
Registriert
25.05.08
Beiträge
17
@ defox: Danke, hast mir sehr geholfen mit dem link:) natürlich auch recht herzlichen dank an die anderen für die tips

gruß, micha