1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nutz O2 (Tarif Internet-Pack-M) auch UMTS?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von MichaelBmxking, 29.05.08.

  1. MichaelBmxking

    MichaelBmxking Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    17
    vorausgesetzt bestätigung aller gerüchte, dass das kommende iphone auch umts nutzen kann, wäre meine frage:

    benutzt O2 überhaupt unts-netze?
    bin halt am überlegen, da bald eine vertragsverlängerung ansteht, ob ich bei o2 bleib oder mir was anderes suchen muss... würde dann ein "internet-pack-m" mit 200mb daten-flat buchen wollen....

    danke soweit

    micha
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Klar hat o2 auch ein UMTS Netz. Je nach Nutzung sind 200 MB aber schnell verbraucht.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh das O2 Netz ist in Ballungsgebieten akzeptabel ausgebaut. Man hat halt nicht überall HSDPA. Ich nutze seit fast einem Jahr das L Paket.
     
  4. MichaelBmxking

    MichaelBmxking Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    17
    ... und wie siehts in "klein"-städten aus? lebe noch mindestens ein jahr in nem nest;) namens "halle an der saale" o_O kommt einer von hier oder kennt leute von hier die umts bei o2 benutzt?

    micha
     
  5. defoX

    defoX Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    148
  6. MichaelBmxking

    MichaelBmxking Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    17
    @ defox: Danke, hast mir sehr geholfen mit dem link:) natürlich auch recht herzlichen dank an die anderen für die tips

    gruß, micha
     

Diese Seite empfehlen