1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

nutz O2 (Tarif Internet-Pack-M) auch UMTS?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von MichaelBmxking, 29.05.08.

1. MichaelBmxking

MichaelBmxking Granny Smith

vorausgesetzt bestätigung aller gerüchte, dass das kommende iphone auch umts nutzen kann, wäre meine frage:

benutzt O2 überhaupt unts-netze?
    bin halt am überlegen, da bald eine vertragsverlängerung ansteht, ob ich bei o2 bleib oder mir was anderes suchen muss... würde dann ein "internet-pack-m" mit 200mb daten-flat buchen wollen....

danke soweit

micha

2. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Klar hat o2 auch ein UMTS Netz. Je nach Nutzung sind 200 MB aber schnell verbraucht.

3. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Aeh das O2 Netz ist in Ballungsgebieten akzeptabel ausgebaut. Man hat halt nicht überall HSDPA. Ich nutze seit fast einem Jahr das L Paket.

4. MichaelBmxking

... und wie siehts in "klein"-städten aus? lebe noch mindestens ein jahr in nem nest;) namens "halle an der saale" o_O kommt einer von hier oder kennt leute von hier die umts bei o2 benutzt?

micha

5. defoX

defoX Cripps Pink

6. MichaelBmxking

@ defox: Danke, hast mir sehr geholfen mit dem link:) natürlich auch recht herzlichen dank an die anderen für die tips

gruß, micha

Diese Seite empfehlen