• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nutella mit/ohne Butter?

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Am liebsten Brot ohne Nutella!!!

Lecker Brot mit Quark und Marmelade!! Das ist fein!!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Mit und ohne, esse beides.

Hauptsache es ist nicht Brot mit Nutella, sondern Nutella mit Brot!
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Stopp! Hier läuft 'was völlig schief!

1. Das ist ein Mac-Forum.
2. Da ist die Butter doch schon dabei!

:-D
 

Anhänge

  • schoko mac.jpg
    schoko mac.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 139

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
ich dachte auch gerade an schoko mac :)
aber wenn nutella,dann ohne butter.ganz klare sache !
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
mit Butter, ganz wichtig!! mindestens 1:1!!
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ich ess mein Nutella-Brot gern ohne Butter, aber wenn ich es schon mit Butter esse dann mit Erdnussbutter.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Erdnussbutter mit Nutella? Ist es ungefähr so, wenn man Ketchup mit Mayo vermischt?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gerade gelesen: Im Herbst 2010 kommt Philadelphia mit Milka auf den Markt...

Im Herbst 2010 führt Philadelphia eine schokoladig-kühle Produktinnovation in den Markt ein: Philadelphia mit Milka. Es ist die einzigartige Kombination aus cremig-kühlem Philadelphia und zartschmelzender Milka Schokolade.

prod_phil_milka_110x80.jpg


... ein Konkurrent für Nutella? o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das ist bereits auf dem Markt.

Schmeckt äußerst interessant, aber völlig anders als Nutella.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei der Kombination von...

Brotaufstrich auf Frischkäsebasis (45%) mit Alpenmilchschokolade (22%)

...kann ich mir den "interessanten" Geschmack schon vorstellen. :eek:



Schmeckt das wirklich? :innocent:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ob es "wirklich" schmeckt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würde es definitiv wieder auf den Frühstückstisch stellen.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Edit: In Amerika gibt es Reese's Peanutbuttercups. Der "cup" ist aus Schokolade, die Füllung aus "peanutbutter". Die Dinger schmecken höllisch gut, natürlich nur echt mit 1000 Kalorien pro Milligramm ;)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich esse zwar scho lange kein Nutella mehr, aber hrist es eigentlich das,die oder der Nutella.

Kleiner Denkanstoss
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Gerade gelesen: Im Herbst 2010 kommt Philadelphia mit Milka auf den Markt...



prod_phil_milka_110x80.jpg


... ein Konkurrent für Nutella? o_O

Boa ne....
Ich geh' mal eben kotzen, das hört sich schon ekelhaft an, hat den schon wer probiert? o_O


2T: Nutellabrote prinzipiell ohne Butter, alles andere ist mir zu ekelhaft. :p