• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur wenige Stunden: Das iPhone mit 50 Prozent Rabatt

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Warum kann der Apple Store nicht so 'ne Aktion starten?! -.-
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Absolut interessant - da werde ich wohl zuschlagen.....
Mal ne Frage, ist das Tethringpaket nicht mehr zu haben? Habs eben nicht als Option gefunden.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Tethering ist in den neuen Tarifen inklusive. Sehr fein, wie ich finde.
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
wow.. das iPhone für 1€ gibts heute für 50ct xD
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Hab mir heute ein iPhone 4 gegönnt, 150€ fürs 32GB Modell, zusammen mit einem Complete Mobil M Friends Vertrag.

Endlich mal nicht auf einen Unlock angewiesen zu sein ist auch was feines :)

Gejailbreaked hab ichs trotzdem gleich, um so unnötige Sachen wie MultiTasking, Spotlight, Nike+Air, Bedienungshilfen, Sprachsteuerung abzuschalten.
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Also ich habe heute auch zugeschlagen mit dem Complete Mobil M Friends Tarif
99€ fürs iPhone +12*36€+12*40€ =1011 -630€ die das iPhone 4 ehh gekostet hätte = 381 € für 24 monate telefonkosten ist voll ok !! :-D
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Das sollte einem aber der gesunde Menschenverstand sagen, daß man ein iPhone nicht zum halben Preis bekommt, ohne daß es an eine Bedingung geknüpft ist (hier: Abschluß eines Vertrages). Niemand verschenkt etwas.

Naja, außer es ist wieder Cyber Monday bei Amazon :D:D

Dann geht das, musst du aber sehr schnelle Leitung + Clickbot besitzen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Kuezer Statusbericht: Nachdem ich eine Stunde per Telefon und Internet vergeblich versucht hatte, meinen Vertrag zu verlängern, habe ich mich in den Schneeanzug geworfen und bin zum nächsten T-Punkt gestapft.
Bittere Enttäuschung: Für Bestandskunden keine Möglichkeit, da Angebot zu nutzen. :-c

Aber ich könne ja meinen Vertrag kündigen und als Neukunde geht es natürlich.... Und 16 GB Geräte wären auch nicht mehr da, aber das 32 GB für 149 Euro ist doch ein gutes Angebot...
Irgendwann war dann der Haben-Will-Faktor so groß geworden (und ich hätte ohne iPhone zurückstapfen müssen durch den Schnee), daß ich zugestimmt habe. Trotz jetzt zweier laufender Verträge spare ich insgesamt noch durch den Rabatt auf das Gerät. Bei der Gelegenheit hat der jungen Mann gleich noch mein altes iPhone entsperrt und meinen DSL-Vertrag geändert, so daß ich 10 Euro im Monat weniger zahle. Anstelle des Online-Rabatt von 10 % auf 12 Monatsbeiträge (geht nur online) habe ich eine Ermäßigung wegen T-Online-Kunde-sein bekommen und keinen Bereitstellungspreis bezahlt.

Geld weg, iPhone liegt hier, was will man mehr. Irgendjemand muß ja die Wirtschaft ankurbeln. :cool::innocent:

Das Einzige, was er mir nicht aufschwatzen konnte,war so ein DSL-Paket mit Online-Videothek und Festplattenrecorder und neuem Router. Obwohl er wirklich hartnäckig war.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich wollte eigentlich etwas warten, eventuell sogar auf das weiße iPhone. Aber bei der Aktion von T-Mobile habe ich einfach mal vor der Arbeit zugeschlagen. Auch wenn ich lieber das weiße Gerät hätte....black is beautiful! ;)

Ich freue mich schon auf das Gerät!
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Wenn ich nun das iPhone über sparhandy.de mit dem Vodafone Vertrag kaufe - ist dieses iPhone dann Simlock?
Kann ich es also theoretisch direkt danach mit einem anderen Vertrag nutzen?
Oder geht das gar nicht - also immer Simlock? Oder "nur" bis zur Mindestvertragslaufzeit?
 

Marsmensch

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
32
Rechnung stimmt so nicht

;)

v83fc4.jpg
Fairerweise muss man sagen, dass bei der Telekom beim Onlineabschluss 10 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr drin sind. Das gleiche gilt für Freiberufler. Einfach Steuernummer mit in den Store bringe und man spart 10 Prozent bei der Grundgebühr. Insofern wäre das Telekomangebot einiges günstiger. Zumals es auch 60 Freimin. mehr hat
[/QUOTE]
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
[...] Geld weg, iPhone liegt hier, was will man mehr. Irgendjemand muß ja die Wirtschaft ankurbeln. :cool::innocent:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone. :)
Was machst du denn jetzt mit deinem 2G? *liebguck* :innocent: :-D

Fairerweise muss man sagen, dass bei der Telekom beim Onlineabschluss 10 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr drin sind. Das gleiche gilt für Freiberufler. Einfach Steuernummer mit in den Store bringe und man spart 10 Prozent bei der Grundgebühr. Insofern wäre das Telekomangebot einiges günstiger. Zumals es auch 60 Freimin. mehr hat
Selbstverständlich stimmt meine Rechnung, Rabatte (wie die 10% Rabatt auf die Grundgebühr in den ersten 12 Monaten) sind mit in die Rechnung eingeflossen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Was machst du denn jetzt mit deinem 2G? *liebguck* :innocent: :-D
Erstmal noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit benutzen. Da es inzwischen freigeschaltet ist, werde ich es in den nächsten Auslandsurlaub (am Ende der Welt:-D) mitnehmen.
Und danach vielleicht mit einer Prepaid-Karte als Ausgeh-/Notfall-/Outdoor-Handy benutzen.
Nein, besser, mit der Fritz!-App als Mobilteil für meinen Festnetzanschluß. :-*

Es hat inzwischen einige Beulen und Kratzer, ist eben ein Gebrauchsgegenstand.

Keine Chance Insane, meine Tochter hat gestern auch schon auf Granit gebissen. :p
 

aussunda

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
10
habt Ihr eigentlich heute schon mal die Preise für das Iphone 4 bei T-Mobile gecheckt. Gestern hat es im kleinsten Vertrag (32 GB) noch 399 gekostet. Heute dafür nur noch 339.

Irgendwie die gängige Masche, das Teil vorher hochzuziehen und dann tolle Rabatte zu gewähren.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Naja, die 10 Euro wirste ja jeden Monat abdrücken müssen... also biste schn bei 840 Euro über 2 Jahre. Und haste noch nciht telefoniert... wenn man 5 Euro Telefonkosten im Monat ansetzt, biste bei 960 Euro. Find ich schon sehr teuer, verglichen zu den 550 Euro, die ich jetzt zahle.

Du hast recht, da zahle ich jetzt gerade mehr, auch wenn ich bei dir auf 580 komme. Dein Tarif finde ich trotzdem nicht so attraktiv dass ich das in kauf nehmen würde. 29 ct statt 9 ct und 200 gb statt 500 gb ist schon einiges... Die Datenflat kann ich monatlich zu- oder abschalten, d.h. Ich kann wechseln wie ich will. Mir ist das einfach lieber als so ein Vertrag aus dem ich nicht raus komme. Muss jeder für sich entscheiden.
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Hat schon jemand der Online Besteller eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich hab bisher nur eine Mail erhalten mit der Bestellbestätigung. Was denk ihr wie lange das dauert bis es ankommt?
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Hat schon jemand der Online Besteller eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich hab bisher nur eine Mail erhalten mit der Bestellbestätigung. Was denk ihr wie lange das dauert bis es ankommt?
Ich habe am 07.12. bestellt, am 10.12. wurde mein Vertrag bei Vodafone aktiviert (ich habe auch schon die Handynummer mitgeteilt bekommen und kann mich auf vodafone.de einloggen). Staus bei sparhandy lautet nun: "Ihr Vodafonevertrag wurde freigeschaltet, die Hardware geht schnellstens in den Versand". Laut anderen Foren soll die Lieferzeit ca. 7 Werktage nach Aktivierung des Vertrags betragen. Da das Handy von sparhandy und nicht von Vodafone kommt, ist die Lieferzeit wohl deutlich geringer (es wohl gibt schon einige, die am 06.12. morgens bestellt haben und beliefert wurden).