• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur wenige Stunden: Das iPhone mit 50 Prozent Rabatt

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
EDIT: das 32GB iPhone 4 kostet dort 169 Euro.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ah okay, bei Sparhandy würde man mit den mtl. 19,95 EUR + iPhone 4 32 GB für 169,- EUR auf insgesamt 647,80 EUR für 24 Monate kommen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Darf man schreiben, wo man bestellt hat? Falls nein, bitte meinen Beitrag wieder löschen. Will ja keine Werbung machen

Ich habe bei sparhandy bestellt, da läuft ne Aktion diese Woche. Ist mit Originalvertrag SuperFlat Internet Wochenende. Bei Sparhandy kostet das iphone4 nur 69 Euro und man bekommt von Vodafone 120 Euro rückvergütet (also sinkt der Monatsbeitrag rechnerisch von 24,95 auf 19,95).

Wie gesagt: Vertrag ist Original-Vodafone. Lieferzeit soll bei 4 wochen liegen.
Superflat Wochenende? Und wenn ich montags surfen will?
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Richtig, also spart man ca. 30 Euro gegenüber dem Telekomangebot. Allerdings hat man bei VF ne richtige Datenflat, die auch mit 7,2 MBit / sec startet (und nach 200MB drosselt). Das war das Argument für mich... ausserdem habe ich in meiner Wohnung sehr schlechten D1-Empfang. Muss halt jeder für sich entscheiden.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hab mal eine Frage..

Mein jetziger Complete S (1.generation) läuft noch bis 26.2.2011. Wenn ich nun heute einen Vertrag abschließe um den Rabatt zu bekommen läuft dieser dann bei erhalt der Sim Karte los oder erst wenn ich sie das erste mal ins Iphone einsetze?
Wenn zweiteres kann ich sozusagen bis ende Februar den Vertrag ruhen lassen und erst dann beginnen?
Du kannst jetzt schon verlängern, die Frage ist nur,
ob der Rabatt für Verlängerungen auch gilt
Musst du mal ausprobieren, aber ich denke schon.
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Die Datenflat gilt immer... kann man bei VF nachlesen. Wochendflat bezieht sich auf Telefonieren ins Festnetz und D2.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Okay geht scheinbar doch nicht mit Verlängerung.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Superflat Wochenende? Und wenn ich montags surfen will?

Vodafone SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion - sparhandy.de
  • Telefonieren Sie das ganze Wochenende unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone Netz
  • 200 MB Highspeed-Datenflatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
  • Zusätzlich pro Monat 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze sowie 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Allerdings hat man bei VF ne richtige Datenflat, die auch mit 7,2 MBit / sec startet (und nach 200MB drosselt). Das war das Argument für mich...
T-Mobile hat natürlich keine Datenflat :p
kann man ja selber im Kleingedruckten nachlesen
Monatliches Inklusivvolumen zur Datennutzung mit
max. 7,2 Mbit/s im dt. Telekom Mobilfunknetz
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Was für eine Mogelpackung bei der Telekom!!!! :-c:-c:-c
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
Du kannst jetzt schon verlängern, die Frage ist nur,
ob der Rabatt für Verlängerungen auch gilt
Musst du mal ausprobieren, aber ich denke schon.

Es ging mir eher um einen Neuvertrag den ich dann gerne bis ablauf meines jetzigen ruhen lassen, sprich die Simkarte einfach erst später aktivieren, möchte, damit ich nicht 2 Verträge zahlen muss. Die Frage ist nur ob das funktioniert.

Aber trotzdem danke!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei Vodafone hat man auch keine Datenflat, wird ebenfalls gedrosselt, bei dem günstigsten Tarif ab 200 MB. Beim günstigsten T-Mobile Tarif Call & Surf Mobil XS hat man aber nur EDGE-Geschwindigkeit (384 kbit/s), im Vodafone-Tarif hat man wenigstens für die ersten 200 MB HSDPA-Geschwindigkeit (7,2 Mbit/s).
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Bei Vodafone hat man auch keine Datenflat, wird ebenfalls gedrosselt, bei dem günstigsten Tarif ab 200 MB. Beim günstigsten T-Mobile Tarif Call & Surf Mobil XS hat man aber nur EDGE-Geschwindigkeit (384 kbit/s), im Vodafone-Tarif hat man wenigstens für die ersten 200 MB HSDPA-Geschwindigkeit (7,2 Mbit/s).
Ausserdem hat man bei Vodafone im günstigsten Tarif 60min und bei Telekom nur 30min, oder?
Hm, ich war bisher immer für Prepaid-Modelle, aber diese Tarife scheinen mir sehr fair zu sein.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
und noch ne Frage: kann man auch bei Vodafone(Sparhandy) nach 24Mon. das Telefon freischalten lassen?
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Bei Vodafone hat man auch keine Datenflat, wird ebenfalls gedrosselt, bei dem günstigsten Tarif ab 200 MB. Beim günstigsten T-Mobile Tarif Call & Surf Mobil XS hat man aber nur EDGE-Geschwindigkeit (384 kbit/s), im Vodafone-Tarif hat man wenigstens für die ersten 200 MB HSDPA-Geschwindigkeit (7,2 Mbit/s).
Richtig! Und mal im Ernst: wenn man nicht gerade permanent Webradio hört oder Youtube-Filme schaut, reichen die 200MB locker. Und was will ich mit einem Highend-Smartphone mit 384 k/sec? Ich fahr ja auch net Porsche 911 mit 195er-Winterreifen... :cool:
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Lambi, Lambi - Du machst mich schwach ;) falls Du für Vodafone arbeitest... Hut ab ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hat Vodafone endlich das mit Visual Voicemail in den Griff bekommen? Und haben die auch Hotspots?
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Lambi, Lambi - Du machst mich schwach ;) falls Du für Vodafone arbeitest... Hut ab ;)
Nein, ich arbeite gar nicht im Telekommunikationsbereich. Und eigentlich wollte ich nie mehr nen Vertrag abschliessen (habe seit 5 Jahren ein RAZR und bin zufriedener Simyo-Kunde). Aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. :cool:
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe mal hier beide Tarife gegenübergestellt:

2d2hdut.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
*faul*
Könntest Du das bitte mal für das iPhone 32 GB und den Complete Mobil S und einen entsprechenden Vodafone-Tarif gegenüberstellen?
*/faul*