• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur wenige Stunden: Das iPhone mit 50 Prozent Rabatt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für den heutigen Tag hat die Telekom für Neukunden einen Sonderrabatt von 50 Prozent auf alle Handys zu bieten. Wer also ohnehin einen Vertrag bei der Telekom abschließen wollte, sollte dies heute tun - denn das iPhone 4 ist auch rabattiert. Mit diesem Link* gelangt ihr auf die Seite zur Bestellung des vergünstigten iPhones. Mit dem heute gewährten Rabatt kostet ein iPhone 4 mit 32 GB im Tarif "Call & Surf Mobil XS" (19,95 Euro/Monat) statt der üblichen 399,95 Euro zum Beispiel nur noch 199,80 Euro. Die günstigen Preise gelten nur bis Mitternacht, bei Abschluss eines Vertrages erhalten die neuen Kunden zusätzlich zehn Prozent Rabatt auf die monatliche Rechnung für die ersten zwölf Monate.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-12-08 um 08.53.49.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Da könnte man fast schwach werden. Aber ich will doch ein weißes!:-c
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Auch wenn das Gerät vermeintlich günstig ist - die Bedingungen des Vertrages sind unter keinen Umständen akzeptabel. Wenn ich mir die monatlichen Gebühren ansehe.... pff
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Auch wenn das Gerät vermeintlich günstig ist - die Bedingungen des Vertrages sind unter keinen Umständen akzeptabel. Wenn ich mir die monatlichen Gebühren ansehe.... pff

Bitte:

einmal keine überflüssigen pro/contra - Beiträge zu Tarifen, die einen Thread zu einem ganz anderen Thema wieder überquellen lassen.

Danke!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich habe bisher einen (ganz alten) Complete S und komme damit aus. Mehr brauche ich nicht. Jetzt würde ich den Complete Mobil S nehmen wollen.
*Hand von der Kreditkarte zurückzieht*
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
och Kermit, von welchem Vertrag redest Du? Man hat nämlich die Auswahl aus allen Tarifen der Telekom. Lesen vor Schreiben!
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Bitte:

einmal keine überflüssigen pro/contra - Beiträge zu Tarifen, die einen Thread zu einem ganz anderen Thema wieder überquellen lassen.

Danke!

Aber genau dafür ist das KOMMENTAR-SYSTEM doch da, das jeder seine meinung äußern kann.

Ich habe mir 2 4er gestern direkt bei Apple bestellt, für mich und meine Freundin. Die wird ja an weihnachen augen machen :)

Ich brauch kein weisses, finde schwarz viel edler.

Und zu dem angebot von telekom, ne danke. Die haben zu derbe verträge...
 

birdcage

Idared
Registriert
11.09.09
Beiträge
29
Man ey, ich kann diese Kommentare zu den Telekom Verträgen auch nicht mehr sehen.
Wenn Sie euch nicht passen, dann werdet halt kein Telekom Kunde.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das genörgel mit dem ende des Exklusiv-Vertrieb ein ende hat.

BTT: Nettes Angebot
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Aber genau dafür ist das KOMMENTAR-SYSTEM doch da, das jeder seine meinung äußern kann.

...

Und zu dem angebot von telekom, ne danke. Die haben zu derbe verträge...

Ach so. Und ich dachte immer, die Kommentarfunktion dient dazu, das Thema der News zu kommentieren.

:-D

Wenn das also nicht so ist, lasse ich mich gerne belehren und kommentiere:

Das iPhone4 ist ja recht günstig.

Doch zu dem Angebot von Telekom, ne danke. Die haben einen zu derben Datenskandal verursacht und Konten von Mitarbeitern durchleuchten lassen.

*SCNR*
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Sehr gutes Angebot, finde ich. Habe mich aber dann doch für Vodafone entschieden (iPhone 4 16GB für 69 Euro & 19,95 Euro monatlich, keine Anschlussgebühr). Habe monatlich Datenflat (erste 200MB mit 7,2 Mbit/sec), Weekendflat und 60 Minuten zusätzlich frei. Dazu noch 2 Wochen kostenloses Surfen im EU-Ausland. Summasummarum 550 Euro für 2 Jahre, da konnt ich nicht widerstehen... :)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Danke für die reisserische BILD-Zeitungs-Schlagzeile!
Gilt ja nur für Telekomverträge - ich dachte erst, ich könnte mir ein iphone mit 50% Rabatt bestellen und nicht ein iphone mit 50% Rabatt nur bei Vertragsabschluss o_Oo_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Sehr gutes Angebot, finde ich. Habe mich aber dann doch für Vodafone entschieden (iPhone 4 16GB für 69 Euro & 19,95 Euro monatlich, keine Anschlussgebühr). Habe monatlich Datenflat (erste 200MB mit 7,2 Mbit/sec), Weekendflat und 60 Minuten zusätzlich frei. Dazu noch 2 Wochen kostenloses Surfen im EU-Ausland. Summasummarum 550 Euro für 2 Jahre, da konnt ich nicht widerstehen... :)
Und was würde das für das iPhone 32B kosten?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Sehr gutes Angebot, finde ich. Habe mich aber dann doch für Vodafone entschieden (iPhone 4 16GB für 69 Euro & 19,95 Euro monatlich, keine Anschlussgebühr). Habe monatlich Datenflat (erste 200MB mit 7,2 Mbit/sec), Weekendflat und 60 Minuten zusätzlich frei. Dazu noch 2 Wochen kostenloses Surfen im EU-Ausland. Summasummarum 550 Euro für 2 Jahre, da konnt ich nicht widerstehen... :)
? Welcher Tarif ist das ? Finde bei Vodafone.de nur Monatlich 24,95 € + Einmalig 249,90 € für's günstigste Angebot.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Danke für die reisserische BILD-Zeitungs-Schlagzeile!
Gilt ja nur für Telekomverträge - ich dachte erst, ich könnte mir ein iphone mit 50% Rabatt bestellen und nicht ein iphone mit 50% Rabatt nur bei Vertragsabschluss o_Oo_O
Das sollte einem aber der gesunde Menschenverstand sagen, daß man ein iPhone nicht zum halben Preis bekommt, ohne daß es an eine Bedingung geknüpft ist (hier: Abschluß eines Vertrages). Niemand verschenkt etwas.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
@TexanSteak: Das frag ich mich auch. :oops:

Der günstigste Tarif SuperFlat Internet Wochenende für mtl. 24,95 EUR + iPhone 16 GB für 149,90 EUR = 748,70 EUR oder gleicher Tarif mit iPhone 4 32 GB für 249,90 EUR = 848,70 EUR.
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
Hab mal eine Frage..

Mein jetziger Complete S (1.generation) läuft noch bis 26.2.2011. Wenn ich nun heute einen Vertrag abschließe um den Rabatt zu bekommen läuft dieser dann bei erhalt der Sim Karte los oder erst wenn ich sie das erste mal ins Iphone einsetze?
Wenn zweiteres kann ich sozusagen bis ende Februar den Vertrag ruhen lassen und erst dann beginnen?
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Darf man schreiben, wo man bestellt hat? Falls nein, bitte meinen Beitrag wieder löschen. Will ja keine Werbung machen

Ich habe bei sparhandy bestellt, da läuft ne Aktion diese Woche. Ist mit Originalvertrag SuperFlat Internet Wochenende. Bei Sparhandy kostet das iphone4 nur 69 Euro und man bekommt von Vodafone 120 Euro rückvergütet (also sinkt der Monatsbeitrag rechnerisch von 24,95 auf 19,95).

Wie gesagt: Vertrag ist Original-Vodafone. Lieferzeit soll bei 4 wochen liegen.