• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur USB 1.0 Geschwindigkeit an Cinema Display

JiggyBeatz

Erdapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
5
Hi,

ich betreibe mein Display (30" falls wichtig) mit Windows 7 Pro (64bit). Und leider gibt es bei den USB-Anschlüssen nur 1.0 Geschwindigkeiten. Auch über den HUB an der Tastatur (was ja auch klar ist).

Warum ist das so und wie kann ich das umstellen?

Leider konnte ich das Display auch noch nicht mit meinem MBP testen, da ich noch keinen Adapter für habe :/

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp? :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Normalerweise haben die Anschlüsse USB 2 Geschwindigkeit in Ermangelung von Windows kann ich dir leider nicht sagen, was sich da bei mir an Geschwindigkeit auftut.
Bei Mac OS X gibts bei mir volle USB 2 Geschwindigkeit, sollte also ein Problem von Win sein.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Und wenn du die neue Tastatur hast (die silberne dünne aus Alu), dann hast du dort auch USB 2
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
JiggyBeatz schrieb:
ich betreibe mein Display (30" falls wichtig) mit Windows 7 Pro (64bit).
Und welcher Rechner hängt am Cinema Display? Du wirst ja kaum den Monitor selbst mit Windows betreiben. ;)