• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Nur ungelesene Beiträge lesen

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wo ist der entsprechende Link hin, ich finde ihn nicht.
(Bei Threads, die sehr viele Einträge haben und man mit der Startseite startete, war der sehr hilfreich)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Im Kontrollzentrum ist das der kleine Pfeil vor dem Threadnamen, genauso wie auch bei der Liste der neuen Beiträge. Oder meinst Du etwas anderes?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Meinst du den Link im Anhang oder noch einen anderen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    9,9 KB · Aufrufe: 86

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das dieser Button auch nur erscheint in einem Thema indem du noch nicht drin warst nachdem neue Beiträge geschrieben wurden ist dir klar? Den auch im Firefox sehe ich den Button, dort allerdings auch in korrekter Darstellung.