• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur Probleme mit SAFARI - unter MAC

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der safari ist ja schön übersichtlich und schnell aber ich habe 3 große Probleme damit:

-Schreibelemente (z.b. ebay Artikel verkaufen) werden nicht angezeigt ! Ich meine damit größer/kleiner Schreibstil usw. bei ebay wird da nichts angezeigt bei einigen foren erst nach langer zeit (ca. 30sec). Was kann man machen - vielleicht eine Einstellung oder ? Ich bin verzweifelt da ich ebay recht stark nutze. (ist auch bei der windows Version so)

2: Der Browser passt die breite ja automatisch an das benötigte an (ist ja auch ok, vollbild bringt nichts da dann alles drum rum grau ist) ABER wenn ich von einer Seite auf eine andere wechsle die breiter ist muss ich scrollen - es findet keine automatische Anpassung statt. Dann muss ich jedes mal manuell oben auf die grüne Ampel klicken.

3: bei vielen Bildern/Inhalten sehe ich blaue Würfel anstatt des Inhaltes. Fehlendes java oder was ? Die MAC Version ist die aktuellste, alle Updates auf aktuellem stand.


mfg: seno