• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur Photoshop Testseite bei Drucker über TimeCapsule

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Ich hab mir eine TimeCapsule gekauft und habe die via Kabel an meinem Netzwerk. Und am USB der TimeCapsule häng ein HP LaserJet 3200 und der wird auch im AirPort Dienstprogramm angezeigt. Wenn ich aber jetzt was über meinen Mac ausdrucken will "TextEdit und Word" kommt eine Art Testseite von Adobe PhotoShop oder was PS 3.0 auch immer sein soll und dan haut er bis kein Papier im Drucker ist leere Seite nach. Das Drucker Dienstprogramm zeigt auch nur 1 Seite an und sagt das alles OK ist. Der Drucker ist auch richtig Installiert. Mit Windows finde ich den Drucker leider nicht im Netzwerk um es dort zu Testen. Warum frag ich mich auch

Warum Druckt er eine Testseite von PS obwohl ich mit Microsoft Word oder Textedit eine Seite schreibe.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Jub das mit Windows habe ich jetzt inbekommen. War ein Treiberproblem. Aber Unter Mac bekomme ich nur die besagte Testseite und dannach unmengen an leeren Seiten.

Und was an der TC auch schade ist. Man muss wenn man mit Windows auf die HD will Gastzugriff erlauben. Sonst findet will Windows die nicht. Das mit dem Passswortschutz geht nur bei mac. Da frag er mich nach dem Passwort
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Und was an der TC auch schade ist. Man muss wenn man mit Windows auf die HD will Gastzugriff erlauben. Sonst findet will Windows die nicht. Das mit dem Passswortschutz geht nur bei mac. Da frag er mich nach dem Passwort

Hast du unter Windows das Airport-Dienstprogramm installiert? Ich hab's bei mir, und musste nichts von wegen Gastzugriff erlauben, um unter Windows auf die Daten der TC zugreifen zu können. Ich musste einmal mein Passwort der TC eingeben und das wars.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Hast du unter Windows das Airport-Dienstprogramm installiert? Ich hab's bei mir, und musste nichts von wegen Gastzugriff erlauben, um unter Windows auf die Daten der TC zugreifen zu können. Ich musste einmal mein Passwort der TC eingeben und das wars.

Dan werde ich das morgen dan auch mal installieren. Aber das größte Problem ist immer noch das ich wenn ich unter Mac drücke ein Testseite mit der Überschrieft PS 3.0 bekomme. unter Windows geht es jetzt ohne Probleme
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich kann mich nur selbst zitieren. Hast du die Tipps schon befolgt? Das zurücksetzen des Drucksystems kann bei unerklärlichen Druckproblemen unter OSX oft Abhilfe schaffen.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Danke für den Tip. Werde es damit versuchen