1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur OpenOffice Base installieren.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Gronsen, 21.05.08.

  1. Gronsen

    Gronsen Idared

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage:
    wie kann ich nur Open Office base auf meinem Mac installieren?

    Gronsen
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nein, soweit ich weiß lässt sich OpenOffice nur als Komplettpaket installieren. Erinnere mich jedenfalls an keine Auswahlmöglichkeit bei der Installation.
     
  3. Gronsen

    Gronsen Idared

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    26
    mhhh, so nen dreck. Hab nämlich schon MS Office drauf aber da ist leider kein Acces drauf.
    Gibt es vielleicht eine Ausweichmöglichkeit? Will ja nicht den Computer mit noch mehr office anwendungen vollramschen. Auch Datenbank und sollte auch (recht) umfangreich sein.
     

Diese Seite empfehlen