• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur Offline Musik zeigen

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich vermute dass diese Frage irgendwann schonmal gestellt wurde, aber konnte es auf Anhieb nicht finden.

Auf meinem iPhone klicke ich "nur geladene Musik - Nur offline verfügbare Musik zeigen" an. Dennoch zeigt mit die Musik-App immernoch sämtliche Alben und Titel an, die in meiner Cloud sind (über iTunes Match). Abspielen kann ich sie dann aber nicht, die Alben und Titel sind alle ausgegraut.

Warum werden mir bei Aktivierung dieser Funktion nicht nur die Lieder angezeigt, die tatsächlich auf meinem iPhone sind, sondern auch die Songs aus der Cloud?

Hängt das evtl. mit Match zusammen?
 

FijiSan

Braeburn
Registriert
18.10.09
Beiträge
43
Ok, ich habe gerade mal den Flugmodus angestellt und dann die Funktion noch einmal aktiviert. Dann wurde mir alles richtig angezeigt.
Wieder im WLAN ist es nun korrekt dargestellt. Ich bin verwirrt. Vielleicht einfach nur ein Fehler?