1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Öffentlicher Ordner auf PC sichtbar?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fruehling, 15.08.08.

  1. Fruehling

    Fruehling Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    also ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze mein MBP in einem Büro welches Windows-Netzwerk basierent ist. Ich kann auch ohne Probleme auf alle Rechner zugreifen, habe Schreib und Lese berechtigungen, wo sie mir gestattet sind.

    Aber wenn jemand mit einem Windows Rechner ( Egal ob XP oder 2000) auf mich zugreifen möchte werden diesem nur die Freigaben meines öffentlichen (voreingestellten) Ordner angezeigt, keine weiteren Netzwerkfreigaben auf meinem Mac.

    Ich habe es versucht Personen Zugriffsrechte zu geben aber diese können nach einer Anmeldung trotzdem nicht auf andere Ordner zugreifen auch wenn diese Freigegeben sind.

    Was jemand eine Lösung des Problems???

    Danke schonmal im Vorraus....

    Der Herr Frühling
     

Diese Seite empfehlen