1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur "noch zu hörende" Hörbücher syncen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von morpheusmorph, 25.10.09.

  1. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Hallo Zusammen!
    Ich möchte gerne meine Hörbücher auf mein iPhone synchronisieren. Dies klappt ja auch sehr gut, allerdings synct iTunes dann immer ALLE Hörbücher die sich im Hörbuchordner befinden. Ich möchte meine Hörbücher in iTunes zwar behalten, aber immer nur die Hörbücher syncen die ich noch nicht gehört habe bzw. noch nicht zu ende gehört habe. In etwa so wie man es bei den Podcasts einstellen kann...
    ich hab es auch schon mit einer Intelligenten Wiedergabeliste probiert, doch leider ohne Erfolg. Ich finde keine Möglichkeit nur Hörbücher zu exkludieren, die schon komplett gehört wurden.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Würde mich sehr freuen, da ich es im Moment immer per Hand in einer "normalen" Wiedergabeliste machen muss, und das ist ja nicht sehr Apple-like ;D
     
  2. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    *hochschieb*
    bin für jeden Tipp dankbar!
     
  3. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hi,

    Also ich glaube Itunes Hörbücher anders als Musik dahe rnicht 100%tig sicher

    aber was 100tig funktioniert ist wenn du eine Intelligente Wiedergabe liste erstellst mit den Attributen:

    (funktioniert natürlich nur wenn du Hörbücher als Genre"Hörbuch" getagt hast)

    -> Genre, enthält, Hörbuch
    (dann hinten aufs "+")
    -> Zähler, ist, 0
    -> Automatisch aktualisieren

    musst dann nur noch in Itunes bei deinem IPhone Hörbücher rausnehmen und diese Wiedergbaeliste dafür reinhauen!

    Mit diesen Worten viel Spaß

    [​IMG]
     
    morpheusmorph gefällt das.
  4. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Vielen Dank! Das funktioniert tatsächlich sehr gut!
    Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob dadurch trotzdem die Position im Hörbuch korrekt zwischen iTunes und iPhone synchronisiert werden, aber das sollte doch klappen!
    Danke nochmal!
     
  5. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    kein Problem :D
     

Diese Seite empfehlen