• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] nur noch wenige Sonderzeichen verfügbar!??!

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen,

ich hab folgendes Problem und zwar arbeite ich an meiner Abschlussarbeit und konnte bis vor kurzem ohne Probleme auf alle möglichen Sonderzeichen zugreifen und diese in meiner Arbeit einfügen.
Seit 1-2 Wochen, ich weiss nicht woran es liegt oder was ich falsch eingestellt hab, habe ich nur noch auf sehr wenige Sonderzeichen zugriff. Hier werden auf fast nur noch normale Buchstaben wie zB È oder ò oder sowas angezeigt!?
Leider benötige ich aber hauptsächlich griechische Buchstaben.
Im Formeleditor ist das einfügen der griechischen Buchstaben immer noch ohne Probleme möglich, ist aber für den einfachen Fließtext etwas ungünstig, da wären mir normale Sonderzeichen lieber.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte wie man das wieder umstellen kann...

eine neue Datei erstellen und Text kopieren ist auf Grund von verschiedenen Querverweisen etc. keine Alternative.

Vielen Dank und schöne Ostern an alle!