1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur noch schwarzes Bild bei Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marienne, 09.09.08.

  1. Marienne

    Marienne Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo erstmal,
    ich hab mir vor ca. drei Wochen ein macbook zu gelegt und war bis jetzt
    auch super zufrieden.
    Allerdings scheint die i sight kamera nicht mehr zu funktionieren, sie zeigt nur noch
    ein schwarzes Bild an.
    Hatte jemand von euch dieses Problem vielleicht schon mal und weiß, woran das liegen könnte bzw. was sich da machen lässt?
    Bin echt verzweifelt.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du eyetv angesteckt?
     
  3. Marienne

    Marienne Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    7
    Nein, gar nichts in der Art. EInfach ganz normal den mac benutzt.
    Nachdem ich ihn runtergefahren habe und dann wieder angeschaltet, ging es auch wieder.
    Das scheint aber öfter vorzukommen. Ich hab mal in den englischen Foren geguckt und da haben ziemlich viele die ihren mac im Juni/Juli gelauft haben, dieses Problem.
     
  4. Morddn

    Morddn Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    3
    Ich hole den Threat mal wieder hoch... Ich hab das selbe Problem...


    seit dem ich mich bei Mobile Me angemeldet hab hab ich glaub ich das Problem...
     

Diese Seite empfehlen