• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur noch schwarzes Bild bei Kamera

Marienne

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
7
Hallo erstmal,
ich hab mir vor ca. drei Wochen ein macbook zu gelegt und war bis jetzt
auch super zufrieden.
Allerdings scheint die i sight kamera nicht mehr zu funktionieren, sie zeigt nur noch
ein schwarzes Bild an.
Hatte jemand von euch dieses Problem vielleicht schon mal und weiß, woran das liegen könnte bzw. was sich da machen lässt?
Bin echt verzweifelt.
 

Marienne

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
7
Nein, gar nichts in der Art. EInfach ganz normal den mac benutzt.
Nachdem ich ihn runtergefahren habe und dann wieder angeschaltet, ging es auch wieder.
Das scheint aber öfter vorzukommen. Ich hab mal in den englischen Foren geguckt und da haben ziemlich viele die ihren mac im Juni/Juli gelauft haben, dieses Problem.
 

Morddn

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
3
Ich hole den Threat mal wieder hoch... Ich hab das selbe Problem...


seit dem ich mich bei Mobile Me angemeldet hab hab ich glaub ich das Problem...