1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nur noch PCM 96kHz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von missile à moyenne portée, 25.02.06.

  1. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen!
    Ich habe meine iMac über den optisch-digitalen Audioausgang an meinen Verstärker angeschlossen.
    Bisher hat alles wunderbar geklappt.
    Doch seit gestern kommt „nur“ noch PCM 96kHz bei meinem Verstärker an.
    Damit ist er aber nicht mehr in der Lage meinen Subwoofer zu füttern.
    Es kommen nur noch die Töne aus den Satelliten, die gehen aber nur bis 80 Hz runter.

    Kennt jemand das Problem und vorallem kann es jemand lösen?

    Danke im Voraus :-c
     
  2. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Habe selber eine Lösung gefunden.
    Wenn es jemand anders vielleicht auch hilft:
    Audio-MIDI-Konfiguration.

    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen