• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur noch iTunes Kabel wird angezeigt

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
Hallo, benötige dringend hilfe.... hab mein iPhone von einem bekannten bekommen. Ist US ware, und soweit ich weiss unlocked. Mit meiner T-Mobile D SIM Karte konnte ich allerdings keine EDGE Verbindung aufbauen und auch keine EDGE Einstellungen vornehmen. In einem Thread habe ich dann gelesen das ich das iPhone über USB anschließen sollte und dann auf 1.1.4 wiederherstellen.
Und nun bekomme ich nur noch das iTunes Kabel im Hintergrund angezeigt und den Schieber im Vordergrund um einen Notruf abzusetzen. Beim einschalten wird aber der Pin abgefragt und auch das T-Mobile Netz wird angezeigt. Wenn ich über den Notruf-Schieber zu den Wähltasten gehe, kann ich alle Rufnummern anrufen.....
Brauche dringendst Hilfe, da ich am Freitag in Urlaub fahre und da gerne auch wieder surfen möchte....

Danke schonmal im Voraus ...