1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur noch iTunes Kabel wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von copcase, 01.07.08.

  1. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Hallo, benötige dringend hilfe.... hab mein iPhone von einem bekannten bekommen. Ist US ware, und soweit ich weiss unlocked. Mit meiner T-Mobile D SIM Karte konnte ich allerdings keine EDGE Verbindung aufbauen und auch keine EDGE Einstellungen vornehmen. In einem Thread habe ich dann gelesen das ich das iPhone über USB anschließen sollte und dann auf 1.1.4 wiederherstellen.
    Und nun bekomme ich nur noch das iTunes Kabel im Hintergrund angezeigt und den Schieber im Vordergrund um einen Notruf abzusetzen. Beim einschalten wird aber der Pin abgefragt und auch das T-Mobile Netz wird angezeigt. Wenn ich über den Notruf-Schieber zu den Wähltasten gehe, kann ich alle Rufnummern anrufen.....
    Brauche dringendst Hilfe, da ich am Freitag in Urlaub fahre und da gerne auch wieder surfen möchte....

    Danke schonmal im Voraus ...
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen