• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur noch der Startapfel :-(

Dennis66

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
21
Hallo, habe ein IPhone 2g bei dem leider beim Starten nur noch der Startapfel erscheint , es geht danach aber nicht weiter. Zwischendurch rotiert mal ein Rad , aber es passiert sonst nichts.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich ??


Gruß und Danke

Dennis
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mal an iTunes anschließen und zurücksetzen.
 

Dennis66

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
21
geht das denn ??? Habe das IPhone so bekommen , bzw so gekauft
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Versuchs halt. Und danach bitte die Suche bzw die im Hackers-Bereich angepinnten Beiträge lesen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
die frage ist, ob man dir jetzt alles aus der nase ziehen muß......
oder ob du dich mal hinsetzt und vor dem posten nachdenkst, was wir noch alles wissen sollten.

neu/gebraucht gekauft ?
mit welcher FW ?
vor dem kauf probiert ?
ist es da noch gegangen ?
in der bucht gekauft und nicht auf defekte testen können ?
privat...von angesicht zu angesicht gekauft ?
vorher gegangen... selber schon rumgeschraubt und dann nicht mehr funktioniert ?

HTH
mike
ps.: in der hoffnung, das wir in den nächsten 5 posting wissen, worüber du überhaupt schreibst
 

Dennis66

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
21
Bin nicht davon ausgegangen, dass diese Daten wichtig sind ....
Schreibe aber gerne die Infos die ich dazu habe.

Also I Phone 2 g , die Firmware ist laut verkauf 2.2.
Bei EBay gekauft und somit alles andere mit Nein zu beantworten.

Habe versucht nen Start über Home und EIn/Aus zu machen.
Danach dreht der Apple Ladekreis , es sieht aus als ob das Teil neu startet, es kommt aber wieder nur der Apfel.
Habe das ne ganze Nacht laufen lassen und nix passiert.

Gruß Dennis
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Bin nicht davon ausgegangen, dass diese Daten wichtig sind ....
Schreibe aber gerne die Infos die ich dazu habe.

Also I Phone 2 g , die Firmware ist laut verkauf 2.2.
Bei EBay gekauft und somit alles andere mit Nein zu beantworten.

also könnte es auch sein, das du ein defektes iPhone gekauft hast.
ist also für die beantwortung schon wichtig.
wenn du das teil neu in einem store (es soll ja noch 2G neu geben) neu gekauft hättest,
könntest du das teil ja zurückgeben.

du könntest ja joey23´s tipp mal versuchen.
oder gleich anhand des hacker guides hier auf AT (vielen dank nochmal an .david) neu hacken.

ob du in der bucht allerdings ein defektes iPhone ersteigert hast,
werden wir so nict rausbekommen.

darf man fragen, was dir ein 2G wert war ?
war es ein sofort kauf oder eine steigerei ?

HTH
mike
 

Dennis66

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
21
Also bei den Hacks habe ich geschaut , aber bin nicht wirklich fündig geworden ?!?!?
Kannst du genauer beschreiben, wo ich da hin muss ?

Ich habe QuickPN drauf, aber das greift leider nicht, weil eben nur der Appel kommt und nicht mehr ?

Habe es sofort für 350 € gekauft ein 2 g mit 8 GB