1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur noch der Startapfel :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dennis66, 05.01.09.

  1. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo, habe ein IPhone 2g bei dem leider beim Starten nur noch der Startapfel erscheint , es geht danach aber nicht weiter. Zwischendurch rotiert mal ein Rad , aber es passiert sonst nichts.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich ??


    Gruß und Danke

    Dennis
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mal an iTunes anschließen und zurücksetzen.
     
  3. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    geht das denn ??? Habe das IPhone so bekommen , bzw so gekauft
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Versuchs halt. Und danach bitte die Suche bzw die im Hackers-Bereich angepinnten Beiträge lesen.
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    die frage ist, ob man dir jetzt alles aus der nase ziehen muß......
    oder ob du dich mal hinsetzt und vor dem posten nachdenkst, was wir noch alles wissen sollten.

    neu/gebraucht gekauft ?
    mit welcher FW ?
    vor dem kauf probiert ?
    ist es da noch gegangen ?
    in der bucht gekauft und nicht auf defekte testen können ?
    privat...von angesicht zu angesicht gekauft ?
    vorher gegangen... selber schon rumgeschraubt und dann nicht mehr funktioniert ?

    HTH
    mike
    ps.: in der hoffnung, das wir in den nächsten 5 posting wissen, worüber du überhaupt schreibst
     
  6. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    Bin nicht davon ausgegangen, dass diese Daten wichtig sind ....
    Schreibe aber gerne die Infos die ich dazu habe.

    Also I Phone 2 g , die Firmware ist laut verkauf 2.2.
    Bei EBay gekauft und somit alles andere mit Nein zu beantworten.

    Habe versucht nen Start über Home und EIn/Aus zu machen.
    Danach dreht der Apple Ladekreis , es sieht aus als ob das Teil neu startet, es kommt aber wieder nur der Apfel.
    Habe das ne ganze Nacht laufen lassen und nix passiert.

    Gruß Dennis
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also könnte es auch sein, das du ein defektes iPhone gekauft hast.
    ist also für die beantwortung schon wichtig.
    wenn du das teil neu in einem store (es soll ja noch 2G neu geben) neu gekauft hättest,
    könntest du das teil ja zurückgeben.

    du könntest ja joey23´s tipp mal versuchen.
    oder gleich anhand des hacker guides hier auf AT (vielen dank nochmal an .david) neu hacken.

    ob du in der bucht allerdings ein defektes iPhone ersteigert hast,
    werden wir so nict rausbekommen.

    darf man fragen, was dir ein 2G wert war ?
    war es ein sofort kauf oder eine steigerei ?

    HTH
    mike
     
  8. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    Also bei den Hacks habe ich geschaut , aber bin nicht wirklich fündig geworden ?!?!?
    Kannst du genauer beschreiben, wo ich da hin muss ?

    Ich habe QuickPN drauf, aber das greift leider nicht, weil eben nur der Appel kommt und nicht mehr ?

    Habe es sofort für 350 € gekauft ein 2 g mit 8 GB
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  10. Dennis66

    Dennis66 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    21
    cool, danke werde das heute Abend mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen