• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nur noch blauer hintergrund

  • Ersteller schwarzerkeks
  • Erstellt am

schwarzerkeks

Gast
hallo

gestern wollte ich einen usbstecker in meinen imac g5 stecken. dabei habe ich den monitor erwas vorgeschoben allerdings habe ich nicht gemerkt das der netzstecker eingeklemmt war und habe somit den stecker gezogen. als ich den stecker wieder eingsteckt habe und starten wollte kam nur noch ein blauer hintergrund und es geht nichts außer die maus... ich habe es mit neustarten probiert und auch die installations cd reingemacht da cih diesen mac allerdings noch nicht lange habe komme ich mit dem ganzen nmicht zurecht könnt ihr mir sagen was cih machen muss?

viele grüße
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
wenn die install-cd drin ist, dann halte mal beim starten die alt-taste gedrückt, bis die festplattensymbole erscheinen.
dann kannst du von der install-cd starten und das festplattendienstprogramm aufrufen.
damit kannst du dann versuchen, das volume zu reparieren.

gruss

jürgen