1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur noch blauer hintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schwarzerkeks, 17.04.06.

  1. hallo

    gestern wollte ich einen usbstecker in meinen imac g5 stecken. dabei habe ich den monitor erwas vorgeschoben allerdings habe ich nicht gemerkt das der netzstecker eingeklemmt war und habe somit den stecker gezogen. als ich den stecker wieder eingsteckt habe und starten wollte kam nur noch ein blauer hintergrund und es geht nichts außer die maus... ich habe es mit neustarten probiert und auch die installations cd reingemacht da cih diesen mac allerdings noch nicht lange habe komme ich mit dem ganzen nmicht zurecht könnt ihr mir sagen was cih machen muss?

    viele grüße
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wenn die install-cd drin ist, dann halte mal beim starten die alt-taste gedrückt, bis die festplattensymbole erscheinen.
    dann kannst du von der install-cd starten und das festplattendienstprogramm aufrufen.
    damit kannst du dann versuchen, das volume zu reparieren.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen