• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Nur neue Fotos von i-Phone auf PC übertragen

optimfish

Golden Delicious
Registriert
06.02.13
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich suche schon lange für einen alten Mann eine Software, welche die Fotos auf dem I-Phone auf den PC überträgt. Vom Fotoapparat war er sich gewohnt, dass eine Software automatisch die Fotos nach Datum geordnet auf den PC gespeichert wurde. Aber ich habe wirklich keine brauchbare Software dazu gefunden. Ausser eben das kopieren "von Hand" . Habe ich was verpasst? Kenn jemand etwas, das wirklich synchronisiert wie I-Cloud, aber der Mann hat leider kein W-lan...., er braucht das Gerät nur zum Telefonieren und Fotos machen...