1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NUR markierte Lieder synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LCST, 27.11.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Also ich hab das Problem das ich viele Titel in meiner Bibliothek hab, die ich aber nicht aufem iPod haben will, in itunes 6 konnt ich ja einstellen unter den iPod optionen
    -nur makierte Titel kopieren- oder sowas und das such ich jetzt in itunes 7 auch, wo gibts das, wenns des noch gibt, oder bin ich einfach nru zu blöd :D
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wollt jetz gerade nachschaun aber finds jetz auch nicht lol:-D
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    wenn du den haken wegmachst dürfte itunes7 die titel nicht rüberkopieren
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    okay habs, in der registerkarte übersicht also wenn du auf den ipod klickst beiden optionen also unten über der befüllungsanzeige des ipods findest du ein häcken das muste setzen:-D

    dewey
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Das kannst Du in den Einstellungen zum iPod einstellen. Also die Einstellungen die Du erst siehst, wenn einer angeschlossen ist. Gruss KayHH
     
    LCST gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sieht so aus:

    hier

    dewey
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    asoo, danke :)
    ich hab immer bei Musik gesucht. :innocent:
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab auch lang gesucht obwohls direkt vor mir war:eek:
     

Diese Seite empfehlen