1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Mails abrufen die nicht älter als X-tage sind? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kai-Christoph, 08.03.10.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ist es möglich, nur Mails zum Beispiel der letzten zwei Tage, abzurufen?
    Ältere sollten dann ignoriert werden.

    Da ich nicht immer mit meinem MacBook meine Mails abrufe, nervt es mich, wenn ich nach einer Woche oder mehr zig hunderte von Mails abrufen muss, die ich sowieso schon gelesen und bearbeitet habe.

    Bin für jeden Tip dankbar!

    KC
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn du von verschiedenen Rechnern aus deine Post liest, solltest du besser auf IMAP umstellen.
    Oder die gelesenen Mails gleich auf dem Server löschen.
     
  3. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    Am elegantesten wäre es aber, wenn ich nur die Mails der letzten zwei Tage abrufen könnte...
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ne, am elegantersten wäre es wirklich IMAP zu benutzen. Da wären alle gelesenen Mails nämlich ÜBERALL gelesen und die Mails würden nicht vollständig abgerufen.
     

Diese Seite empfehlen