• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur Mails abrufen die nicht älter als X-tage sind? Geht das?

Kai-Christoph

Empire
Registriert
17.02.06
Beiträge
87
Hallo,

ist es möglich, nur Mails zum Beispiel der letzten zwei Tage, abzurufen?
Ältere sollten dann ignoriert werden.

Da ich nicht immer mit meinem MacBook meine Mails abrufe, nervt es mich, wenn ich nach einer Woche oder mehr zig hunderte von Mails abrufen muss, die ich sowieso schon gelesen und bearbeitet habe.

Bin für jeden Tip dankbar!

KC
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Wenn du von verschiedenen Rechnern aus deine Post liest, solltest du besser auf IMAP umstellen.
Oder die gelesenen Mails gleich auf dem Server löschen.
 

Kai-Christoph

Empire
Registriert
17.02.06
Beiträge
87
Am elegantesten wäre es aber, wenn ich nur die Mails der letzten zwei Tage abrufen könnte...
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Ne, am elegantersten wäre es wirklich IMAP zu benutzen. Da wären alle gelesenen Mails nämlich ÜBERALL gelesen und die Mails würden nicht vollständig abgerufen.