1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Listenansicht der Musik auf dem iphone bei itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jackal, 30.11.08.

  1. Jackal

    Jackal Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Ich besitze mein iPhone seit Freitag (complete M) und bin sehr zufrieden.
    Ich habe aber ein Problem, zu dem ich Internet leider keine Antwort finden konnte:

    Wenn ich mein iPhone an meinem Windows-PC anschließe und itunes starte,
    wird das Telefon einwandfrei erkannt. Das Problem ist aber, dass ich beim Anklicken
    des Musik-Ordners des iPhones nur die Listenansicht zur Auswahl habe, welche bei
    einer großen Anzahl von Alben natürlich sehr unübersichtlich ist.
    Ein Umschalten auf Raster- bzw Coverflow-Ansicht ist nicht möglich.
    In der Mediathek gibt es damit keine Probleme.
    Weiß jemand Rat?

    btw: Gibt es Erfahrungen, ob apple Alben erkennt, die man nicht im Original besitzt
    sondern die man per "kostenlosen Download erworben" hat? ;)
    Oder anders gefragt: Ist dies gefährlich bezüglich einer Anzeige?

    Gruß,
    Jackal
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Musik vom iPhone kann in iTunes nur als Liste dargestellt werden. Mit den Spaltentiteln kannst Du die Sortierkriterien Deinen Wünschen anpassen.
    Gruß Pepi
     
  3. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177

    Was genau meinst du mit Spaltentitlen?
    Mich nervt das nämlich ein wenig mit der Spaltenansicht...

    Gruß Christoph
     

Diese Seite empfehlen