1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur linke Seite aufgenommen.. Wie in Mono konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ionas_Elate, 12.06.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Da ich (noch) einen ziemlich schlechten Adapter an meinem Synthesizer habe habe ich leider nur eine Seite aufgenommen.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich das in Logic (oder auch Audacity) in eine normale Monodatei verwandeln kann..
    Noch mal aufnehmen geht leider nicht, da der Ton schon überschrieben ist :eek:
    Weiß jemand Rat?
    MFG
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

    Anhänge:

    #2 streuobstwiese, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    geil :)
    Danke!
    N bissl umständlich aber es hat funktioniert. :)
    (also ich habe es als mit der funkion als "in neue audiofile umwandeln" exportiert)
     

Diese Seite empfehlen