NUR Lesezeichen werden nicht synchronisiert!

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von Scoutout, 02.05.18.

  1. Scoutout

    Scoutout Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    497
    Guten Tag Gemeinde, Sufu hat nix ergeben,

    In iBooks werden bei mir zwischen iOS und Mac OS keine Lesezeichen synchronisiert. In iOS funktioniert alles, bei MacOS intern vermag ich es nicht zu sagen, da mein iMac momentan ausser Betrieb ist.

    Ansonsten funktioniert die Sync über iCloud ausgezeichnet. Alle Veränderungen, die ich irgendwo vornehme finde ich auch auf allen anderen Geräten. aber, wie gesagt, Lesezeichen zwischen iOS und MacOS in iBooks Fehlanzeige. Wäre aber eigentlich ziemlich begrüssenswert und funktionieren sollte es ja auch. Und ziemlich strange ist es ausserdem!

    Any ideas?

    Danke und Gruss
    Scoutout
     
    #1 Scoutout, 02.05.18
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.18
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.320
    Hier mit der aktuellen iOS 11.4 Beta und OS X/macOS 10.13.5 wird der Sync durchgeführt.