• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nur Leihfilme anzeigen

redrat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
104
Guten Abend!

Seit dem letzten größeren Update von iTunes scheint es mir nicht mehr möglich zu sein im Store nur Leihfilme anzuzeigen. Beim alten iTunes gab es dafür eine Option, mit der ich mir nur Filme anzeigen lassen konnte, die man ausleihen kann. Entweder ich bin blind oder diese Funktionier gibt es nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Wie gehe ich vor, wenn ich mir gerne einen Film ausleihen möchte und mir einen Überblick über das Angebot verschaffen möchte?!

Gruß,
red
 

Benutzer 176034

Gast
Ist es nicht so, dass grundsätzlich ALLE Filme geliehen werden können und von daher eine gesonderte Auflistung unnötig ist?
 

redrat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
104
Wäre zwar toll, ist aber leider nicht so :(

Mal ein beliebiges Beispiel (ohne Wertung des Films): Thor: The Dark Kingdom
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist es nicht so, dass grundsätzlich ALLE Filme geliehen werden können und von daher eine gesonderte Auflistung unnötig ist?
Gerade Neuerscheinungen gibt es gerne mal eine Zeit lang nur zum Kauf und erst später als Leih-Option. Auch gibt es manche Studios die nicht alles als Leihfilm anbieten, Pixar zB.

Aber das meiste steht schon zum Ausleihen bereit, daher dürfte so ein Filter nur wenig zu mehr Übersicht beitragen...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
NUR Ausleihen ist doch eigentlich auch nix. So ein paar Schinken möchte man schon besitzen, oder? Zumal der Preisunterschied von Leihen zu Kaufen oftmals auch nicht mehr brachial ist...
 

redrat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
104
NUR Ausleihen ist doch eigentlich auch nix. So ein paar Schinken möchte man schon besitzen, oder? Zumal der Preisunterschied von Leihen zu Kaufen oftmals auch nicht mehr brachial ist...
Bis auf wenige Ausnahmen reicht es mir, einen Film einmal zu sehen. Daher leihe ich schon gerne mal einen Film anstatt ihn zu kaufen. Vor dem Update von iTunes gab es dafür halt auch einen eigenen Punkt im Menü. Diesen gibt es nun aber nicht mehr und das schränkt zumindest _meine_ Nutzung de iTunes Store deutlich ein. Ich hatte halt gehofft, dass ich nur blind bin, aber offensichtlich gibt es diese Funktion tatsächlich nicht mehr ... :(