1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NUR Kontakte von Yahoo syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hafenbraut, 19.05.09.

  1. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Hallo,

    bin grad bei der Einrichtung meines ersten iPhones und habe gleich ein Problemchen und über die SuFu irgendwie nichts passendes gefunden.

    Ich möchte auf meinem iPhone nur die Kontakte von meiner Yahoo eMail synchronisieren, aber irgendwie ziehts mir die vom MacBook auch mit raus. Ich hab jetzt extra eine leere Gruppe (iPhone) angelegt, damit er quasi nichts vom MacBook kopiert, aber irgendwie funktioniert das nicht...

    Kann mir jemand helfen? Wo liegt der Fehler? Nur, wenn es alles vom MacBook zieht, sind die Yahoo Kontakte auch dabei :(

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen