• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NUR Kontakte von Yahoo syncen

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hallo,

bin grad bei der Einrichtung meines ersten iPhones und habe gleich ein Problemchen und über die SuFu irgendwie nichts passendes gefunden.

Ich möchte auf meinem iPhone nur die Kontakte von meiner Yahoo eMail synchronisieren, aber irgendwie ziehts mir die vom MacBook auch mit raus. Ich hab jetzt extra eine leere Gruppe (iPhone) angelegt, damit er quasi nichts vom MacBook kopiert, aber irgendwie funktioniert das nicht...

Kann mir jemand helfen? Wo liegt der Fehler? Nur, wenn es alles vom MacBook zieht, sind die Yahoo Kontakte auch dabei :(