• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] NUR Kontakte übertragen?

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Hallo ich will mein Iphone x komplett neu machen aber von meinem alten NUR die Kontakte überspielen. Wie kann ich das machen ohne ein komplettes backup vom alten gerät zu machen?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Brauchst da nichts "überspielen". Mache Dir am Mac erst einmal vorsichtshalber eine Sicherung vom Adressbuch (Kontakte.app - Ablage/exportieren/Ablage Archiv).
Dann Dein neues iPhone einfach mit Deiner Apple-ID anmelden, es findet ja eine Synchronisierung des Adressbuches statt.

Natürlich nur, sofern Du das in dDeinen iCloud-Einstellungen als auch im Programm "Kontakte.app" so eingestellt hast.
 
  • Like
Reaktionen: xNashy und raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Alternativ die Kontakte in die Cloud. Am neuen iPhone dann den Schiebe4 bei den Kontakten aufmachen und schon sind die Kontakte auf dem neuen iPhone.