• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Nur Kontakte mit Nummer anzeigen?

ThiKool

Erdapfel
Registriert
21.03.13
Beiträge
5
Hi Community

ich hatte vorher einen Androiden und habe meine Kontakte mit gmail synchronisiert.

Alle sind nun wie gewünscht auf dem iPhone allerdings auch die Kontakte mit denen ich nur Email Kontakt hatte und von denen ich keine Rufnummer habe.

Kann man diese Kontakte auf dem iPhone wie auf android auch ausblenden und nur die Anzeigen die auch eine Nummer hinterlegt haben?

danke euch
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.714
Hast du einen Mac? Wenn ja, kannst du dort im Adressbuch eine intelligente Gruppe anlegen bzw. die sind glaube ich sogar schon standardmäßig drin "Mit E-Mail" und "Mit Telefon". Wenn du nur letztere auf dem iPhone haben willst, dann stell in iTunes ein, dass du nur die synchronisierst.

Wenn du keinen Mac hast, dann würde ich Kontakte in die iCloud laden und die Gruppen dort einstellen.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.