1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Jailbreak bei T-Mobile iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von haushund, 16.04.08.

  1. haushund

    haushund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    5
    Ertsmal Hallo an Alle!

    Ich habe nun seit ein paar Tagen ein schickes iPhone mit T-Mobile-Vertrag.
    Nun würde ich gerne, nur den Jailbreak ausführen, damit ich 3rd Party Apps installieren kann.


    Beim Durchforsten im Internet bin ich nun auf einige Tools gestossen, die einen Jailbreak ausführen.
    Nun meine Frage: Welches Tool ist das Beste für einen Jailbreak? -> ziphone 2.6 oder 3.0, iliberty+, etc.?

    Habe ich das auch richtig verstanden, wenn ich das iPhone später wiederherstelle, alles so ist, wie es vorher war?
    Habe ich ein Problem, wenn die neue Firmware kommt und ich diese dann auf mein iPhone installieren möchte?


    Vielen Dank!!!!!
     

Diese Seite empfehlen