• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur internes Mikro unter XP?

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Nachdem google und die forensuche keine antwort erbracht hat, will ich nun direkt fragen

Ich habe auf meinem MacBook Pro (2,2GHz Santa Rosa) XP SP2 installiert und wollte nun mal online zocken und einem teamspeak server joinen, leider musste ich feststellen, dass das notebook nur das interne mikrofon verwendet, obwohl er sogar anzeigt, dass ich ein mikrofon angsteckt habe:-[

In den Einstellungen hab ich nichts gefunden was das Problem beheben konnte, außer das windows mir zwischendurch einen bluescreen angezeigt hat oO

Kennt jemand das Probllem und hat vielleicht eine Lösung??