1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur internes Mikro unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von peraugym, 22.12.07.

  1. peraugym

    peraugym Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    20
    Nachdem google und die forensuche keine antwort erbracht hat, will ich nun direkt fragen

    Ich habe auf meinem MacBook Pro (2,2GHz Santa Rosa) XP SP2 installiert und wollte nun mal online zocken und einem teamspeak server joinen, leider musste ich feststellen, dass das notebook nur das interne mikrofon verwendet, obwohl er sogar anzeigt, dass ich ein mikrofon angsteckt habe:-[

    In den Einstellungen hab ich nichts gefunden was das Problem beheben konnte, außer das windows mir zwischendurch einen bluescreen angezeigt hat oO

    Kennt jemand das Probllem und hat vielleicht eine Lösung??
     

Diese Seite empfehlen