• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur in den Programm Ordner??

fuba77

Gast
Hi
ich habe mir das Spiel "Age of Mythology" für den Mac gekauft.

Habe es installiert unter den "eigenen" Pfad: benutzer/"mein Name"/Spiele/Age Of Mythology


ist das ok oder müssen alle Programme in den Programm Ordner installiert werden??

Nun will ich das Spiel patchen (1.01) aber wenn ich den Patch starte, dann kommt folgende Meldung:

An error occured while updating Age of Mythology. It may not be the correct file"


was kann das sein??
 

Thof

Gast
Leg die Patch-Datei vor dem Ausführen in das Verzeichnis des Spiels und führe sie von dort aus... wäre zumindest ein Versuch
 

fuba77

Gast
hat nicht geklappt...

auch eine Neuinstallation bringt da kein Vorankommen
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bei mir liegt's in einem Unterordner von /Applications (im deutschen System /Programme), da hat's mit dem Patchen geklappt. Leg's doch wenigstens fuer das Patchen eben dorthin ...