1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur gerade / ungerade Seiten drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Britzel, 23.09.08.

  1. Britzel

    Britzel Meraner

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    224
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer option, nur gerade/ungerade Seiten zu drucken. Also z.B. wenn ich ein PDF in Vorschau drucke, oder auch eine Keynote, ganz egal - das Druckmenü ist ja im Wesentlichen immer das gleiche.

    Gibt es diese option? Wenn ja, wo bitte? Möchte auf diese Art nämlich doppelseitig drucken ;).

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das kommt darauf an, welche Ausgabeoptioen Dein Drucker beherrscht.
    Hast Du Dich im Drucken-Menü mal durch alle Einstellungen gewühlt? Hinter fast jedem Begriff, der mit einem Rahmen eingefaßt ist oder ein kleines schwarzes Dreieck neben sich hat, stecken weitere Menüs.
     
  3. Britzel

    Britzel Meraner

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    224
    Hallo,

    Habs jetz gefunen, danke! Die Einstellung ist unter "Papierhandhabung zu finden". Da hätt ich das nicht vermutet ;). Ich danke dir!
     

Diese Seite empfehlen