• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur gerade / ungerade Seiten drucken

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer option, nur gerade/ungerade Seiten zu drucken. Also z.B. wenn ich ein PDF in Vorschau drucke, oder auch eine Keynote, ganz egal - das Druckmenü ist ja im Wesentlichen immer das gleiche.

Gibt es diese option? Wenn ja, wo bitte? Möchte auf diese Art nämlich doppelseitig drucken ;).

Danke schonmal im Voraus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das kommt darauf an, welche Ausgabeoptioen Dein Drucker beherrscht.
Hast Du Dich im Drucken-Menü mal durch alle Einstellungen gewühlt? Hinter fast jedem Begriff, der mit einem Rahmen eingefaßt ist oder ein kleines schwarzes Dreieck neben sich hat, stecken weitere Menüs.
 

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo,

Habs jetz gefunen, danke! Die Einstellung ist unter "Papierhandhabung zu finden". Da hätt ich das nicht vermutet ;). Ich danke dir!