• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nur für Hemilein: AW Sport mit LL Brown/Stone

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen User hier Bilder der AW SG mit zwei LLs, die bisher in der freien Wildbahn noch nicht zu sehen waren. Ich muss sagen, ich bin doch froh mich letztlich für das schwarze LL entscheiden zu haben.

Jetzt aber die Bilder....

image.jpg image.jpg

image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hemilein

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Auch das Milanaise überzeugt mich - erwartungsgemäß - nicht in dieser Kombination. Edelstahl an dem schwarzen Aluminiumgehäuse ist einfach nicht harmonisch.

image.jpg
 

Rupeknel

Golden Delicious
Registriert
09.05.15
Beiträge
7
da hast Du recht, mit dem Milaniase wirkt die Sport ein wenig "billig".
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Milanaise geht ja echt nicht, hätte nicht gedacht das dies so schlimm wirkt.
Danke für die Pics!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das passt nur zu Frauen meiner Meinung nach.
 

zycho

Granny Smith
Registriert
25.10.12
Beiträge
13
allein schon auf die Idee zu kommen eine AW Sport mit dem Milanaise zu kombinieren (egal ob silber, oder SG) zeugt schon von wenig Sinn für Ästhetik.
Einzig das schwarze Loop passt zur gerade so noch zur Sportvariante.
Meine Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Hallo @McApple,

vielen Dank für die Fotos und mit dem Titel konnte ich den Thread ja gar nicht übersehen. :p
Ich habe ja die silberne Sport und könnte mir an dieser beide Loop schon recht gut vorstellen.

"Stone" - Sieht schon ganz hübsch aus, aber ich kann mir gut vorstellen dass man dieses Lederband ggf. sehr schnell verdreckt und es dann echt unschön aussieht, wenn man z.B. den Arm ständig aufm Tisch liegen hat oder so ... keine Ahnung, denke dass sich das schon nach kurzer Zeit sicherlich bemerkbar machen wird in der doch sehr hellen Ausführung des Leders.

"Brown" - Gefällt mir irgendwie, auch in der Combo mit der silbernen Sport kann ich mir das wirklich gut vorstellen, Denke hier muss man sich auch nicht solche Sorgen wie bei dem "Stone"-Band machen...

Letztendlich muss ich mich nun also zwischen "Brown" und "Schwarz" entscheiden... ich sehe es schon kommen, dass es auch bei mir das schwarze Loop werden wird.. :rolleyes: Es passt halt zu allem & lässt die AWS (egal ob SG oder Silver) eleganter wirken...

Ich schlafe nochmal ne Nacht drüber... :eek:

Hemilein
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich mach mal, in Absprache mit dem Admin, einen Thread auf den nur du nicht sehen kannst und eröffne dort ein Wettbüro. Also ich weiß schon worauf ich wette....:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Dragzal und Hemilein

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Mit dem schwarzen LL sieht das noch gut aus, aber die anderen Armbänder passen überhaupt nicht dazu, besonders nicht das Milanaise.
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Ihr habe mir extra die silberne AWS geholt, da mit der Space Gray deutlich weniger Armbänder harmonieren dürften....
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Dass das schwarze LL zur AW Sport SG gut aussieht, steht bereits außer Frage. Habe ich selber auch dran.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen...

Das einzige was in der Nacht entschieden wurde ist, dass das Loop-Band in "Stone" doch wieder in der engeren Auswahl ist. Toll!

Also Black, Brown oder Stone...

Ich hab es sicher bald! :eek::p
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Das würde die Entscheidungsfindung deutlich erleichtern. Ja. :eek:
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Black und Stone sind aus, also bleibt nur Brown! und gibs zu, Brown macht doch da am meisten an.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also machen wir es ihm einfacher und machen ne Forumsabstimmung draus...