• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nur Fotos im Fotostream-keine Videos

Mettwurst1980

Erdapfel
Registriert
01.11.14
Beiträge
2
Hi Zusammmen,
ist es möglich nur die Fotos per Fotostream vom Iphone zum PC zu übertragen und NICHT die Videos? Mein Sohn macht gelegentlich Videos, das ist auch ok aber auf dem PC kann ich sie nicht gebrauchen. Ich habe das Forum mal grob durchforstet aber die meisten scheinen das Problem zu haben, dass sie die Videos übertragen wollen aber es nicht klappt. Ich möchte eigentlich genau das Gegenteil. Danke für die Antworten :)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Die iCloud überträgt Fotos uns Videos, da gibt es nichts zum einstellen....entweder an oder aus.

mfg Meru
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Gang zurückschalten, Bremse drücken. Wenn einer was weiß meldet er sich schon...He, es ist Wochenende und die Sonne scheint. :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Fotostream überträgt: Fotos. Videos kann man einfach per USB Kabel mit iPhoto importieren.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
In der Tat....Fotostream funktioniert nur mit Fotos, Videos können aber mittels iClod Fotofreigabe in die Cloud geladen werden.

Also können die Videos vom iPhone nur bei der Synchronisierung mittels iTunes auf den Computer kommen.

mfg Meru