Nur einzelne Playlisten synchronisieren?

PsychoApfel

Gloster
Registriert
03.01.07
Beiträge
61
Hi, einen hab ich noch:


Ich habe diverse Playlisten, und möchte einige auf meinen Ipod (nano video) syncen.

Also in itunes sowas wie "nur ausgewählte Listen" selektiert und die gewünschten Listen angekreuzt...

Nur funktioniert das nicht, es es werden willkürlich zusätzliche Listen gesynct (nicht alle!).

Kennt das jemand?

Grüsse

PsychoApfel
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich zieh meine listen immer per drag and drop auf das iphone.

wie machst du es? kenne mich nicht so aus, weiß nur das meins super geht ^^
 

PsychoApfel

Gloster
Registriert
03.01.07
Beiträge
61
Hi

Also bei mir muss ich den Ipod anschliessen und dann im Menu unter Musik die Listen auswählen.

Drag&Drop würde wohl auch gehen, aber es sind fixe (intelligente) Playlisten die ich immer syncen will sobald der ipod angeschlossen wird.

N.B. Gibt es einen Trick das Ipod-Menu zu bekommen ohne das der Ipod angeschlossen ist? So muss ich ja immer x-mal syncen: einmal beim einstecken, dann wenn ich neue Musik auswähle, dann die Filme, Podcast, Fotos... und jedesmal muss man warten.

by

Psychodad
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hm, da bin ich dann leider überfragt.

sry