1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nur einzelne Playlisten synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PsychoApfel, 24.09.08.

  1. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi, einen hab ich noch:


    Ich habe diverse Playlisten, und möchte einige auf meinen Ipod (nano video) syncen.

    Also in itunes sowas wie "nur ausgewählte Listen" selektiert und die gewünschten Listen angekreuzt...

    Nur funktioniert das nicht, es es werden willkürlich zusätzliche Listen gesynct (nicht alle!).

    Kennt das jemand?

    Grüsse

    PsychoApfel
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ich zieh meine listen immer per drag and drop auf das iphone.

    wie machst du es? kenne mich nicht so aus, weiß nur das meins super geht ^^
     
  3. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi

    Also bei mir muss ich den Ipod anschliessen und dann im Menu unter Musik die Listen auswählen.

    Drag&Drop würde wohl auch gehen, aber es sind fixe (intelligente) Playlisten die ich immer syncen will sobald der ipod angeschlossen wird.

    N.B. Gibt es einen Trick das Ipod-Menu zu bekommen ohne das der Ipod angeschlossen ist? So muss ich ja immer x-mal syncen: einmal beim einstecken, dann wenn ich neue Musik auswähle, dann die Filme, Podcast, Fotos... und jedesmal muss man warten.

    by

    Psychodad
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hm, da bin ich dann leider überfragt.

    sry
     

Diese Seite empfehlen