Nur Einzellizenzen keine Familypacks verfügbar?

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
Hallo!
Anscheinend wurden (zumindest hier in Graz, Ö) nur Einzellizenzen ausgeliefert. Laut Apple Händler sind die Family Lizenzen erst Ende nächster Woche verfügbar! Schon irgendwie seltsam oder? Schließlich ist das ja nix anderes wie 4 Lizenznummern mehr... oder seh ich das falsch?

Hat man meherer Mac's dann schaut man jetzt erstmal durch die Finger oder kauft sich Einzellizenzen... was natürlich in Summe teurer ist...

Ist das bei euch auch so? Oder sind wir armen Ösis mal wieder benachteiligt :-D

lg
Peter
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ist in Deutschland auch so.
Kauf dir doch eine Retailversion und pack Sie auf alle Rechner :p
 

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
Ist in Deutschland auch so.
Kauf dir doch eine Retailversion und pack Sie auf alle Rechner :p

Wie läuft das eigentlich mit der Aktivierung. Muß zugeben, hab noch nie auf eine neue Version upgradet...
Läuft das per seriennummer? muß man übers inet aktivieren?

lg
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Geht nur per Post. Mit Fingerabdruck, Blut- und Urinprobe :p