• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur eine spezielle Kopfzeile ändern

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier ein Word 2007 Dokument, in welchem ich eine Kopfzeile definiert habe: Oben rechts soll immer der Text der Überschrift jeder Seite angezeigt werden (Überschrift Typ 2).So, jetzt habe ich allerdings eine "Titel"-Überschrift (also die gaaanz große), und nun hätte ich gerne, dass diese oben rechts angezeigt wird.
bild2yf1.png

Hier soll also oben rechts "Die elektrische Influenz" angezeigt werden. Leider macht Word das so ohne weiteres nicht, da es keine Überschrift Typ 2 ist. :(

Nun dachte ich, okay, editier ich doch einfach den Text manuell, doch dann übernimmt Word das für alle Seiten in meinem Dokument.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kopfzeile nur für eine bestimmte Seite zu ändern, ohne dass die anderen davon beeinflusst werden?

Danke schonmal :)

Grüße,
stonie10