1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur eine spezielle Kopfzeile ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von stonie10, 25.10.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier ein Word 2007 Dokument, in welchem ich eine Kopfzeile definiert habe: Oben rechts soll immer der Text der Überschrift jeder Seite angezeigt werden (Überschrift Typ 2).So, jetzt habe ich allerdings eine "Titel"-Überschrift (also die gaaanz große), und nun hätte ich gerne, dass diese oben rechts angezeigt wird.
    [​IMG]
    Hier soll also oben rechts "Die elektrische Influenz" angezeigt werden. Leider macht Word das so ohne weiteres nicht, da es keine Überschrift Typ 2 ist. :(

    Nun dachte ich, okay, editier ich doch einfach den Text manuell, doch dann übernimmt Word das für alle Seiten in meinem Dokument.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Kopfzeile nur für eine bestimmte Seite zu ändern, ohne dass die anderen davon beeinflusst werden?

    Danke schonmal :)

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen