• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Nur eine Sammlung unter Bücher (Hörbücher) synchronisieren

Marcel2906

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe eine größere Menge an Hörbüchern auf meinem Mac (MacBook Pro Mitte 2015 - macOS Catalina 10.15.2).
Diese sind in der App "Bücher" in meiner Bibliothek. Dort habe ich eine Sammlung erstellt, welche ich gerne mit meinem iPhone X (iOS 13.3) synchronisieren möchte. Allerdings möchte ich wirklich nur alle Hörbücher aus dieser Sammlung auf das iPhone haben.
Im Finder finde ich nur die Möglichkeit "Alle Hörbücher" oder "Ausgewählte Hörbücher".
Bei "Ausgewählte Hörbücher" kann ich allerdings keine Sammlung angeben, sondern nur einzelne Hörbücher.
Ich habe wenig Lust, alle meine Hörbücher durchzugehen und die entsprechenden auszuwählen.
Früher in iTunes konnte man eine bestimmte Sammlung (Playlist) synchronisieren.

Also meine Frage:
Wie kann ich eine bestimmte Sammlung aus der Bücher App mit meinem iPhone synchronisieren?

Schon mal vielen Dank!
Grüße
Marcel