1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur eine Box funktioniert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mystic, 25.01.09.

  1. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    Nabend erstmal.
    Also hab heut gemerkt, dass irgendwie nur aus einer der zwei iPhone-Boxen tatsächlich sound rauskommt. Und ich frag mich ... ist das normal?! Zwar kommt glaubich was aus der 2ten Box, aber das ist längst nicht so laut wie aus der anderen Box.
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also mein iPhone wurde ohne Boxen geliefert!



    pssssst....das eine ist das Mikro! ;)
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das nächste mal doch bitte die SuFu benutzen ;)
    Zu dem Thema gibt's bestimmt einen Haufen Threads.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Oder dieses Faltblatt lesen, dass mit dem iPhone kam. Ich meine, da waren Lautsprecher und Micro explizit drin beschriftet.
     
  5. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    Ok ok danke für die Hilfe :>
     
  6. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    owned.
     

Diese Seite empfehlen