1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ein Titel abspielen im IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fraphi, 07.07.09.

  1. fraphi

    fraphi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was man einstellen muss, dass im IPhone nicht alle Titel runter gespielt werden ? Gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit, dass das Dingen nach einem Titel ruhig ist ?
    Das Problem ist nämlich, dass ich zum Einschlafen genau einen Titel brauche, wenn ich dann irgendwann wieder aufwache und das Teil dudelt immer noch, ist das ziemlich nervend und ich muss wieder einen hören....ein Teufelskreis :)
    Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
    LG Franz Philipp
     
  2. Insider

    Insider Jamba

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    59
    Ich konnte das meinem iPod touch auch nicht beibringen. Es gibt nur den Umweg der Wiedergabeliste, wo nur 1 Titel drin ist. Dann hört er wirklich nach diesem 1 Titel auf.
    Hilft in deinem Fall aber nur, wenn du immer dasselbe Lied zum Einschlafen hörst.
     
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    einen titel gerade mal? ich brauch die metallica discographie bis ich penn.

    und wie man nur einen titel spielt? kann ich dir auch nicht sagen. sry
     
    keen gefällt das.
  4. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Hast du mehrere Lieder von dem entsprechenden Album oder nur den einen Titel?
    Sonst könntest du über das Album reingehen. Dann spielt der nur die Lieder davon ab (bzw. nur das eine Lied, wenn nicht mehr vorhanden...)
     
  5. jakaZ

    jakaZ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    103
    On the Go Playlist mit dem einen Titel, den du hören willst, erstellen ist wohl die einzige Lösung.
    Musst dann halt immer nach dem Synchronisieren die alte Liste löschen, da die ja immer automatisch gespeichert werden, sonst hast du irgendwann tausende Listen mit einem Lied ;)
     
    zeno gefällt das.
  6. fraphi

    fraphi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich merk schon...gaaanz große Lück im iPhone. Gut, ich werde das über die Listen machen. Ausprobiert habe ich es, es funktioniert auch.
    Danke, dass Ihr euch Gedanken gemacht habt.

    @loop
    Hast du mal überlegt gleich wach zu bleiben ? :-D
    Wenns bei dir so lange dauert habe ich einen kleinen Tip für dich...nimm eine Folge Hui Buh oder Drei ???...das wirkt garantiert. Ich habe mir die von meinen Kindern geklaut un dals MP3 umgewandelt....für die ganz harten Fälle wirken die garantiert - 10 Minuten und du schläfst wie ein Eichhörnchen. Ach ja, du solltest aber möglichst wirklich nur ein oder zwei Folgen nehmen, bei mehr hörst du dem Quatsch auf einmal noch richtig zu und kannst deshalb nicht schlafen.

    LG Franz Philipp
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hallo, deine frage wäre besser in der iphone-rubrik aufgehoben.
     
  8. HerrBär

    HerrBär Jonagold

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    18
    hi,
    eine andere möglichkeit wär es über den timer zu steuern. neben dem gebimmel hat er noch die funktion, dass er nach ablauf des timers den ipod in den standby modus schicken kann.
    einfach bei "timer-ende" ipod runhezustand oder so auswählen und die zeit einstellen.
    so far

    gruß
    bär
     
  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wir sind doch hier im iPhone-Board ...
     

Diese Seite empfehlen