• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur ein Titel abspielen im IPhone

fraphi

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
2
Hallo,
kann mir jemand sagen was man einstellen muss, dass im IPhone nicht alle Titel runter gespielt werden ? Gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit, dass das Dingen nach einem Titel ruhig ist ?
Das Problem ist nämlich, dass ich zum Einschlafen genau einen Titel brauche, wenn ich dann irgendwann wieder aufwache und das Teil dudelt immer noch, ist das ziemlich nervend und ich muss wieder einen hören....ein Teufelskreis :)
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
LG Franz Philipp
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Ich konnte das meinem iPod touch auch nicht beibringen. Es gibt nur den Umweg der Wiedergabeliste, wo nur 1 Titel drin ist. Dann hört er wirklich nach diesem 1 Titel auf.
Hilft in deinem Fall aber nur, wenn du immer dasselbe Lied zum Einschlafen hörst.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
einen titel gerade mal? ich brauch die metallica discographie bis ich penn.

und wie man nur einen titel spielt? kann ich dir auch nicht sagen. sry
 
  • Like
Reaktionen: keen

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Hast du mehrere Lieder von dem entsprechenden Album oder nur den einen Titel?
Sonst könntest du über das Album reingehen. Dann spielt der nur die Lieder davon ab (bzw. nur das eine Lied, wenn nicht mehr vorhanden...)
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
On the Go Playlist mit dem einen Titel, den du hören willst, erstellen ist wohl die einzige Lösung.
Musst dann halt immer nach dem Synchronisieren die alte Liste löschen, da die ja immer automatisch gespeichert werden, sonst hast du irgendwann tausende Listen mit einem Lied ;)
 
  • Like
Reaktionen: zeno

fraphi

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
2
Hallo,
ich merk schon...gaaanz große Lück im iPhone. Gut, ich werde das über die Listen machen. Ausprobiert habe ich es, es funktioniert auch.
Danke, dass Ihr euch Gedanken gemacht habt.

@loop
Hast du mal überlegt gleich wach zu bleiben ? :-D
Wenns bei dir so lange dauert habe ich einen kleinen Tip für dich...nimm eine Folge Hui Buh oder Drei ???...das wirkt garantiert. Ich habe mir die von meinen Kindern geklaut un dals MP3 umgewandelt....für die ganz harten Fälle wirken die garantiert - 10 Minuten und du schläfst wie ein Eichhörnchen. Ach ja, du solltest aber möglichst wirklich nur ein oder zwei Folgen nehmen, bei mehr hörst du dem Quatsch auf einmal noch richtig zu und kannst deshalb nicht schlafen.

LG Franz Philipp
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo, deine frage wäre besser in der iphone-rubrik aufgehoben.
 

HerrBär

Jonagold
Registriert
11.07.09
Beiträge
18
hi,
eine andere möglichkeit wär es über den timer zu steuern. neben dem gebimmel hat er noch die funktion, dass er nach ablauf des timers den ipod in den standby modus schicken kann.
einfach bei "timer-ende" ipod runhezustand oder so auswählen und die zeit einstellen.
so far

gruß
bär